Office: [gelöst] Wie kann ich nach Neuinstallation Word Starter wieder herstellen

chris28

treuer Stammgast
Hallo an alle ich habe vor kurzem mein Betriebssystem neu Aufsetzen müssen :cry: da ich es nicht mehr booten konnte, konnte ich auch keine sicherungen oder sonstiges erstellen ich hatte vor der neuinstallation word starter 2010 auf meinem Rechner.
Da dies schon vor installiert war und ich keine DVD bekommen habe wolle ich einmal Fragen ob man das Programm irgendwie wiederherstellen kann.
 
Anzeige

chris28

treuer Stammgast
AW: Office 2010; Word Starter wieder herstellen

Hinweis: Der Download ist nicht mehr länger verfügbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.
da war ich auch schon mal drauf :(
 

wolf22

nil
AW: Office 2010; Word Starter wieder herstellen

Der Direkt-Link bei MS geht auch nicht mehr.
Verständlich, denn da war etwas öffentlich geworden was so nicht sein sollte
und MS hat den "Fehler" korrigiert.
Microsoft hat den Download von Office Starter 2010 deaktiviert.
Die Begründung:
Das Programm sei irrtümlich im Internet gelandet. Die Version findet sich eigentlich ausschließlich als Vorinstallation auf einigen Komplett-PC-Systemen.
Das war in dem Sinne auch kein kompletter Download, sondern nur der Start für die Installation auf dem Rechner.
Konnte man auch nicht abspeichern für eine spätere Neuinstallation da dazu eine Internetverbindung erforderlich war.
War eine Sonderform der Installation.
 

wolf22

nil
AW: Office 2010; Word Starter wieder herstellen

Da musst du dich dann mal an den Support von Dell für dein System wenden.
Ein anderer User hat heute (gestern) dort angerufen mit anderen Problemen und dann eine Installations-DVD mit Treibern usw. für die nächsten Tage zugesagt bekommen.
Einfach das "Problem" schildern.
Auf dem Downloadweg ist da nichts mehr zu machen.
 

Guepewi

Alter DAU
AW: Office 2010; Word Starter wieder herstellen

gibt es wirklich keine rettung für mein office?
Doch! Schau dich mal bei uns auf Freesoftpage um und gib in den Sucher "Office 2010 Starter" ein.
Den direkten Link möchte ich hier nicht angeben. Office 2010 Starter lässt sich laden und funktioniert noch. Ich habe zur Kontrolle eben das Programm versuchsweise installiert und wieder deinstalliert.
Warnung: Installieren darfst du aber nur, wenn es vorher legal auf deinem PC war. Dass deine Angaben stimmen, kann ich natürlich hier nicht kontrollieren.
 
Oben