Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Windows 7 Aero Theme Pack versehentlich gelöscht

Niven

kennt sich schon aus
Hallo!
Ich hoffe mir kann jemmand behilflich sein.
Ich habe das Windows 7 Themepack versehentlich gelöscht die schon Standardmäßig installiert sind.Dies funktionieren zwar noch aber die Vorschaubilder sind schwarz.ich habe schon versucht die Reperaturfunktion von der Windows DVD aber ohne Erfolg.Ich würde es gerne vermeidenWindoes nur deswegen neu zu installieren.
Um es noch ein wenig genauer zu beschreiben,ich habe die "feed" Datei under Appdata,Microsoft,Feed gelöscht.Ich wollte eigentlich nur die Bing Dynamic löschen da diese nicht mehr funktionierte.

Vielen Dank soweit und schönen Abend!
 
Anzeige
M

Master of Desaster

Gast
AW: Windows 7 Aero Theme Pack versehentlich gelöscht

Hab grad mal bei mir geschaut. da ist es auch so. hab da noch nie drauf geachtet, weil das akuelle Them immer angezeigt wird.
Bei den schwarzen habe ich eigentlich nur den Desktophintergrund gewechselt.
Kann mir das nur so erklären:
Der Hintergrund ist eine Verknüpfung zum Bild. Wenn ich den wechsel wird nur die neuste als Thema angezeigt und ist gespeichert. (temporär)
Im "Original" Thema ist das Bild ja mit drin.
Das Bild wird also nur geladen wenn ich das ganze Thema aufrufe und ist dann auch in der Vorschau zusehen.
 

Anhänge

  • Themes.jpg
    Themes.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 856

Niven

kennt sich schon aus
AW: Windows 7 Aero Theme Pack versehentlich gelöscht

Hab grad mal bei mir geschaut. da ist es auch so. hab da noch nie drauf geachtet, weil das akuelle Them immer angezeigt wird.
Bei den schwarzen habe ich eigentlich nur den Desktophintergrund gewechselt.
Kann mir das nur so erklären:
Der Hintergrund ist eine Verknüpfung zum Bild. Wenn ich den wechsel wird nur die neuste als Thema angezeigt und ist gespeichert. (temporär)
Im "Original" Thema ist das Bild ja mit drin.
Das Bild wird also nur geladen wenn ich das ganze Thema aufrufe und ist dann auch in der Vorschau zusehen.

Dann hoffen wir mal das irgend jemmand noch eine Idee hat wie das Problem lösbar ist.
 

Niven

kennt sich schon aus
AW: Windows 7 Aero Theme Pack versehentlich gelöscht

Hallo Niven,

wenn es weiter nichts ist:D
dann versuche es mal mit meinem Anhang:)
ich Danke dir,mir bleibt jetzt der Zorn meines Teufelchens erspart(meiner Freundin*g*)

Zuerst hatte es nicht funktionier aber nachdem ich die Dateien reinkopierte und neustartete habe ich den CCleaner ausgeführt und es ging wieder!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben