Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Windows 7 Enterprise 90 Tage Version

Fimi

gehört zum Inventar
Hallo

Ich wollte mal Windows 7 Enterprise in der 32 Bit Version Testen und da bin ich dann auf diese Seite gekommen:
Windows 7 Enterprise | Trial, Evaluation, Test, Download

Jetzt die Frage:
Wenn ich die Version in der x32 Bit Version da lade ist das so wie eine richtige Enterprise Version von Windows oder läuft die irgendwann ab. Also ich meine z.B wenn es April 2011 ist kann ich dann die Version immer noch installieren und 90 Tage lang Testen oder ist dass dann gesperrt und man kann es nicht mehr nutzen?

Einfach:
1. Windows 7 Enterprise Herunterladen
2. Auf Externe Festplatte verschieben und da ein Jahr lang stehen lassen
3. Nach einem Jahr wieder Installieren [Wird das gehen oder nicht?]
 
Anzeige

unawave

nicht mehr wegzudenken
AW: Windows 7 Enterprise 90 Tage Version

Ich wollte mal Windows 7 Enterprise in der 32 Bit Version Testen und da bin ich dann auf diese Seite gekommen:
Windows 7 Enterprise | Trial, Evaluation, Test, Download
Oder hier – in deutsch.

Wenn ich die Version in der x32 Bit Version da lade ist das so wie eine richtige Enterprise Version von Windows oder läuft die irgendwann ab.
Dort steht zumindest "Der Download ist bis 29. April 2011 verfügbar". Dieser Termin wurde schon mehrfach verlängert.

Also ich meine z.B wenn es April 2011 ist kann ich dann die Version immer noch installieren und 90 Tage lang Testen
Ich habe die Enterprise-Testversion am 26.10.2009 heruntergeladen, habe von dieser ISO-Datei mehrfach installiert und das auch erst kürzlich (vor ca. 1 Woche).

könnte mir gut vorstellen, dass das mit Enterprise auch nicht allzu lange geht und dass heute noch niemand sagen kann, wann MS den Riegel vorschiebt.
Es könnte zwar sein, daß mit erscheinen eines "Service Packs 1" eine neue 90-Tage-Version angeboten wird. Trotzdem glaube ich, daß die alte Version weiterhin downloadbar, installierbar und für 90 Tage aktivierbar sein wird. Die Version ist ja vornehmlich für IT-Profis / Administratoren gedacht. Und die haben ganz gerne eine Testversion zum vergleichen – mit und ohne Service Pack.

Anmerkung: Man kann die 90-Tage-Enterprise-Testverison auch
  • in eine Enterprise Vollversion umwandeln
  • in eine Ultimate Vollversion umwandeln
  • in eine Professional Vollversion umwandeln
  • in eine Home Premium Vollversion umwandeln
und das ohne Neuinstallation.
 

Jigsaw

kennt sich schon aus
AW: Windows 7 Enterprise 90 Tage Version

Anmerkung: Man kann die 90-Tage-Enterprise-Testverison auch
  • in eine Enterprise Vollversion umwandeln
  • in eine Ultimate Vollversion umwandeln
  • in eine Professional Vollversion umwandeln
  • in eine Home Premium Vollversion umwandeln
und das ohne Neuinstallation.

Habe die 90-Tage-Enterprise-Testversion installiert, nun die Home Premium SB Version gekauft und möchte sie auf einen meiner Rechner installieren.
Wie schaffe ich es, die Enterprise in die Home Premium zu ändern, ohne das System neu aufzusetzen.
 

Jigsaw

kennt sich schon aus
AW: Windows 7 Enterprise 90 Tage Version

Also mit der Enterprise-Version klappt es nicht.
Habe es auch schon mehrfach gelesen.

Dennoch danke. Habe das System neu aufgesetzt:cry:
 

unawave

nicht mehr wegzudenken
AW: Windows 7 Enterprise 90 Tage Version

Also mit der Enterprise-Version klappt es nicht.
Ich habe es selbst mit der Enterprise Version getestet – und hat geklappt.

Dennoch danke. Habe das System neu aufgesetzt:cry:
OK – dann hat' s sich ja erledigt.
 
Anzeige
Oben