Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Windows 7 externe Festplatte wird nicht angezeigt

Guenther60

treuer Stammgast
Hallo ihr lieben User , ich benötige dringend !!!!!!!! Eure Hilfe .Habe seit ein paar Tagen neues 17" Notebook mi W7 Home Premium - nun habe ich meine externe Festplatte angeschlossen - sie lief - nur ausschalten ging nur über Stromstecker ziehen . Und nun seit heute : Sie wird angezeigt -aber nicht im Explorer - nur im Gerätemanager und da als " deaktiviert " . Wie bekomme ich nun diese externe Festplatte wieder aktiviert ?

Anzeige
AW: Windows7 externe Festplatte

Im Gerätemanager mit Rechtsklick auf die Platte und aktivieren.

AW: Windows7 externe Festplatte wird nicht angezeigt

hallo datarebell , das funktioniert leider nicht, ich verzweifele schon fast .habe alles versucht,weis nicht wo ich weiter komm

AW: Windows7 externe Festplatte wird nicht angezeigt

Dann könntest du im Geräte-Manager die Platte entfernen. Sie wird beim nächsten Neustart wieder erkannt und eingebunden.

AW: Windows 7 externe Festplatte wird nicht angezeigt

Hallo, schaue doch mal in die Datenträgerverwaltung wenn das USB-Laufwerk dort erscheint, kannst du es vielleicht aktivieren ! ;)

Gruß :)

hallo datarebell , du meinst deinstallieren , dann vom usb-hub abziehen . neu starten , und dann wieder neu anstöpseln?

hallo hansjörg wo finde ich die ? und -wenn ich sie habe - externe dranlassen oder vorher abstöpseln gruß günther

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 externe Festplatte wird nicht angezeigt

Hallo, dranlassen ! Systemsteuerung>>Verwaltung>>Computerverwaltung>>Datenträgerverwaltung !

Gruß :)

Anzeige
Oben