AW: Windows 7 installieren auf SSD geht nicht
Nein, zwei Mal danke für den Versuch, Dir zu helfen.
Wir sind hier nämlich ein freundliches Forum - was Du unter anderem daran erkennen kannst, das ich jetzt trotzdem noch versuche, Dir zu helfen - trotz der unangebrachten schnippischen Bemerkung.
Da ja noch nicht einmal das Setup startet, gibt es im Grunde nur zwei Möglichkeiten:
Entweder die DVD ist defekt oder mit der Hardware stimmt etwas nicht.
Weil das Setup direkt zu Beginn aussteigt, vermute ich ein Problem mit dem DVD-Laufwerk bzw. mit der DVD selbst.
Entferne mal sämtliche Hardware, die nicht zwingend zum Start des Setup gebraucht wird. Damit meine ich alle Peripherie-Geräte außer Tastatur und Maus sowie auch die internen Festplatten (SATA-Stecker ziehen).
Natürlich kannst Du ohne Festplatte nicht installieren, es geht nur darum herauszufinden, ob das Setup startet, wenn diese Komponenten nicht mehr vorhanden sind.
Sollte das der Fall sein (ich fürchte, eher nein), dann schließe als nächstes nur die SSD an versuche es erneut. Klappt das, installiere Windows 7 und schließe die anderen Hardwarekomponenten erst nach der Installation wieder an.
Startet das Setup immer noch nicht, ist entweder das Laufwerk defekt oder die DVD.
Du kannst wahrscheinlich besser beurteilen, was wahrscheinlicher ist.