Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Windows 7 OEM Lizenzschlüssel wird nicht angenommen

quari

Herzlich willkommen
Hallo, bin über Google auf diese Seite gekommen.
bin schon 12 jahre im Netz unterwegs, aber so eine Aktion wie hier, hab ich noch nicht gesehn.
Also Leute, vielen dank an euch für die Hilfe, daß man mit diesem ganzen
Windows Krampf nicht alleine gelassenn wird.
Jap meine Frage:
Hab ein neuen ACER Lappi inkl.
Win 7 Home Premium 64 bit OA Acer Grub. (Online aKtiviert)
Nicht schlecht geschaut, das diese ganze Müll Soft in der Install. war.
Hab die Sicherheits Disks gebrannt, dann ein vollwertige Win 7 home premium 64er iso gezogen und installiert.
Jetzt meckert der rum, daß der OEM key dafür nicht gültig sei.
Was ist zu tun?
 
Anzeige

der.uwe

Mod. a. D
AW: Windows 7 OEM Lizenzschlüssel wird nicht angenommen

Willkommen bei Dr.Windows, quari:)
hast du auch die richtige Version installiert, wenn ja versuche es
über die Hotline. Das sollte eigentlich ohne Probleme klappen, das dein
Original Key angenommen wird.

Deutschland: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
Österreich: 00800 - 22 84 82 83
Schweiz: 00800 - 22 84 82 83
 

Ari45

gehört zum Inventar
AW: Windows 7 OEM Lizenzschlüssel wird nicht angenommen

Guten Morgen und willkommen im Forum @quari! :)
Win 7 Home Premium 64 bit OA
Dieses OA bedeutet : "OEM activated"
Dieser Key funktioniert nur mit dem Windows, dass vom OEM mitgeliefert wurde. Ich denke, wenn du bei MS anrufst, werden die sagen "an den OEM wenden". Das ist mir bei meinem alten PC auch schon passiert.
Aber da die Tel.-Nr , die @der.Uwe gepostet hat, kostenlos sind, solltest du es wenigsten versuchen.
 

diogenes

Kohlkopp
AW: Windows 7 OEM Lizenzschlüssel wird nicht angenommen

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/18575-windows-7-home-premium-64-bit-oa.html

Windows OA - Bing

Übrigens muss man ja nicht während der Installation den Key eingeben - kann man später machen - und man kann auch die Zeit bis zur Aktivierung verlängern
http://www.drwindows.de/windows-anl...ndows-7-120-tage-ohne-aktivierung-nutzen.html
Tipparchiv - Zeitraum bis zur Windows Vista oder Windows 7 Aktivierung verschieben - WinTotal.de
Tipparchiv - Windows 7 Upgrade-Version auf einer leeren Festplatte installieren - WinTotal.de
Man installiert daher Windows 7 wie gewollt und gibt zunächst keine Seriennummer ein und entfernt den Haken bei "Windows automatisch aktivieren...". Nach einem Klick auf "Weiter" lässt sich Windows 7 auch ohne Seriennummer installieren.
Nach der Installation muss in der Registrierdatenbank dann noch

Die Aktivierung ist dann getrennt vorzunehmen........
 

quari

Herzlich willkommen
AW: Windows 7 OEM Lizenzschlüssel wird nicht angenommen

na ja danke für eure Hilfe.
Anrufen hat mich nicht so richtig weiter gebracht

Vom Ansatz her hab es dann so gemacht, wie hier beschrieben.
zum OEM WIN kastriert:) Jedenfalls bin ich Happy

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
 
Anzeige
Oben