Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Windows Easy Transfer, was muss ich einstellen

errut

treuer Stammgast
kann man mit diesem programm nur die emails aus outlook express nach livemail in win7 transportieren?
 
Anzeige
AW: easy transfer

danke, ja geht so.
das easy transfer tool sagt zwar , das es emails auf win 7 überträgt, habe aber dann unter win7 easy transfer keine emails gefunden.
 
AW: easy transfer

easytransfer kann nur Daten des gleichen Typs übertragen aber nicht für andre Programme konvertieren, nur die Einstellungen des Systems werden übertragen
 
AW: Windows Easy Transfer, was muss ich einstellen

ok, dann muss ich nicht weter probieren, dann mit oebackup und wmbackup.
 
vielen dank für deine bemühungen, aber es scheint so, dass das von outlookexpress auf livemail nicht funktioniert. ich habe jetzt die debx-dateien aus oe genommen die kann winlive importieren.
 
Anzeige
Oben