Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Windows Installer Problem

Axl

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

ich komme echt nicht mehr weiter mein neuer PC funktioniert bis heute ohne Probleme.

Heute wollte ich mir die restlichen Programme installieren und bei allen .MSI Dateien kommt folgende Fehlermeldung

"Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hertsteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer. Paket handelt" :cry::cry:

Ich habe alle Programme "frisch" runtergeladen und diese funktionieren nicht, dass wirklich kuriose daran ist das einige ältere Programme die ich vorher schon hatte sich installieren lassen??

Muss man das verstehen???

Ich habe schon den Installer unreg gemacht und ihn wieder reg alles vegebens.

Gibt es vielleicht ein fremdes programm was es auch kann??

Bitte helft mir!!

Anzeige
AW: Windows Installer Problem

Hallo Axl
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Um was für welche Programme handelt es sich da..?
Hast es schon versucht, die Installations-Datei (.msi) mit rechts-klick "als Administrator ausführen" zu starten..?

Gruß
Lou ;)

Hallo lou

danke für die schnelle Antwort

also

es handelt sich um

die neueste Steam Version, neueste theBat Version (alte lässt sich install.) und das SprachPaket von theBat.

Ähm nein aber ich kann es auch garnicht auswählen!!!

BIn aber sowieso als Admin angemeldet daher kann ich es wahrscheinlich nicht auswählen oder ??

mfg Axel

Zuletzt bearbeitet:
@slobofree

sorry was hat er vorgeschlagen???:eek::eek:

Wie gesagt die Admin Option kann ich garnicht wählen!!

mfg

Hallo ist noch jemand da??
:eek:

Vielleicht mach ich was falsch erklärt es mir!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zwei Tipps:
1. Wenn du nicht sofort Antwort bekommst: Don´t panic. Es wird sich schon jemand finden. Dauert halt manchmal ein bischen.
2. Du bist auf einem Administratorkonto angemeldet, aber nicht als richtiger Admin.
Lies dir das hier mal in Ruhe durch. Vielleicht hilft das:
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/52-administrator-konto-aktivieren.html

Vielleicht hat sich auch eine Systemdatei von Windows verhakt. Führe das hier bitte mal aus:
http://www.drwindows.de/windows-anl...-von-windows-7-vista-ueberpruefen-lassen.html

@RobertfH

zu 1 OK du hast recht:), aber ich bin halt kurz vorm ausflippen

zu 2 könnte eine doofe Frage sein aber wie erkenne ich denn ein richtiges Admin Konto ???

mfg Axel

@RobertFH

zu 2 also ich habe jetzt alles versucht aber ich kann nirgendwo irgendwas BEI WIN7 finden was ich noch umstellen kann

Wie kann ich denn erkennen ob es ein richtiges Admin Konto ist oder nicht ?????????????????bzw. mir ein anderes Konto anlegen?????

Ich habe auch CMD ausgeführt und die diese Admin Zeile ausgeführt dies wurde auch positiv beantwortet geändert hat sich leider nichts :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Windows hat sich auch nicht aufgehangen zumindest hat diese Überprüfung unter CMD nichts angezeigt???

mfg Axel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Axl

Nur die Ruhe, erst mal tief durch-atmen... :smokin

Falls Du dies http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/52-administrator-konto-aktivieren.html angewendet hast, muss der PC neu gestartet werden. Erst dann wird das Administrator Konto mit erweiterten Rechten angelegt.

Was die .msi Dateien angeht hast Du recht, wie von mir beschrieben, steht "ausführen als Administrator" nicht zur Verfügung.

Habe auch Google gewälzt, und komme zum Schluss... entweder sind die heruntergeladenen Dateien defekt. Dies müsste dann beim Hersteller abgeklärt werden.
Oder in den Diensten von Windows wurde etwas verstellt, was den Windows Installer nicht starten lässt.

Hast Du vielleicht ein Tool benutzt um Windows 7 zu tunen..?

Was soll ich sagen ausser

DANKE

es hat gefunkt (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

mit der CMD Aufforderung die Kommandozeile eingegeben Neustart und unter Administrator anmelden installieren fertig danach die Kommandozeile zum deaktivieren eingeben und Win fährt nach dem Neustart wieder durch

MFG Axel

Anzeige
Oben