Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Windows Internet Explorer 9 Beta: Die Add-Ons werden nicht angezeigt.

stefmi

treuer Stammgast
Hallo Leute!

Ich habe heute alle Add-Ons von "Nicht-Microsoft-Entwicklern" deaktiviert und alle Microsoft-Add-Ons im Windows Internet Explorer 9 Beta aktiviert. Nun werden mir aber die Add-Ons, wie z. B. die Toolbars nicht angezeigt. Ich habe das System nach dem Einstellen natürlich bereits neu gestartet. Zur deutlichen Veranschaulichung des Problems habe ich drei Screenshots angehängt.

Welche Auslöser kann dieses Phänomen haben?

MfG
stefmi
 

Anhänge

  • Windows Internet Explorer 9 Beta.JPG
    Windows Internet Explorer 9 Beta.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 273
  • Windows Internet Explorer 9 Beta - Add-Ons verwalten (1).JPG
    Windows Internet Explorer 9 Beta - Add-Ons verwalten (1).JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 418
  • Windows Internet Explorer 9 Beta - Add-Ons verwalten (2).JPG
    Windows Internet Explorer 9 Beta - Add-Ons verwalten (2).JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 430
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
AW: Windows Internet Explorer 9 Beta: Die Add-Ons werden nicht angezeigt.

Ich habe leider keine Ahnung, woran es liegt. Es könnte natürlich ein Fehler in der Beta-Version sein. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
 

stefmi

treuer Stammgast
AW: Windows Internet Explorer 9 Beta: Die Add-Ons werden nicht angezeigt.

Welche Toolbars das sind müsste beim Betrachten der Screenshots eigentlich sofort auffallen. Mir fehlen die Bing Bar und die Toolbar von Digitales Österreich Explorer.

Das Toolbars jeden Browser langsamer machen ist mir klar, so weit weg von der Materie bin ich nun auch wieder nicht. Nur, wenn ich möchte das die zwei praktischen Toolbars laufen und die wollen nicht, dann ... :mad::mad::mad:

MfG
stefmi
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
AW: Windows Internet Explorer 9 Beta: Die Add-Ons werden nicht angezeigt.

. Nur, wenn ich möchte das die zwei praktischen Toolbars laufen und die wollen nicht, dann ... :mad::mad::mad:
...sollte man sich vielleicht noch mal überlegen, was genau das Wort BETA bedeutet und welche Nachteile ich bei der Installation solcher Software in Kauf nehmen sollte ;)
 

stefmi

treuer Stammgast
AW: Windows Internet Explorer 9 Beta: Die Add-Ons werden nicht angezeigt.

Das der neue Internet Explorer aber fast vor dem Release steht ist schon klar?

Demnach müssten auch die Tools, die Microsoft dafür anbietet schon für die neue Version ausgelegt sein. Und genau so ist es auch. Ich bin nun zu einem neuen Benutzerkonto gewechselt, nicht wegen dem Internet Explorer sondern weil der Name des alten Benutzerkontos wenig Aussage hatte. Die Bing Bar muss mit dem auf der Microsoft-Website angebotenen Download einfach neu installiert werden. Ein deaktivieren und wieder aktivieren führt zu keinem positiven Ergebnis mehr, das heißt, wird die Bing Bar einmal deaktiviert und man möchte sie später nochmal verwenden, muss man sie dann wieder installieren. Hierbei ersetzt die Installation anscheinend einfach wieder die alten Toolbar-Dateien. Duplikante sind mir nämlich bis jetzt nicht bekannt. Der Digitales Österreich Explorer hat auf dem neuen Benutzerkonto keine Probleme verursacht. Sowohl das Deaktivieren, als auch das Aktivieren kaufen problemlos.

Im Anhang ein Screenshot mit beiden aktivierten Add-Ons.

MfG
stefmi
 

Anhänge

  • Windows Internet Explorer 9 Beta - Bing Bar und Digitales Österreich Explorer.jpg
    Windows Internet Explorer 9 Beta - Bing Bar und Digitales Österreich Explorer.jpg
    142 KB · Aufrufe: 397
Anzeige
Oben