Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Windows Mail richtig einrichten?

jogi72

Herzlich willkommen
Hi

Hab die netten Tips befolgt und probiert Wn Mail auf Win 7 zu installieren.

Nach nem halben Abend hab ich es zum laufen gebracht!! :D
Habe nur ein Fehler gemacht...Mit ner Verknüpfung wohl falsch angelegt..

Wurde gefragt mit welchem Prog die Adresse geöffnet werden soll. ( E-Mail Adresse von ner Webseite)
Ganz stolz "WebMail" angegeben..Ging auch:ROFLMAO:

Jetzt geht überall das Programm auf der Hauptebene auf und nicht"neue Nachricht".
Was machte ich falsch?

Danke im vorraus..

P.S. Antwort bitte so das ich es als Depp auch verstehe:D
 
Anzeige
AW: Windows Mail

Hallo, Willkommen ! :)
Benützt du Windows Mail oder Windows Live Mail ?

Aber es ist bei beiden nachzusehen in deinem Account (Konto ) unter Eigenschaften dort ist der URL angegeben und kann geändert werden !
Habe eine E-mail Account Setup Guide für Windows Mail, ist in Englisch aber du findest dich sicherlich zurecht. ;)

Windows Mail Setup Guide

Gruß :)
 
AW: Windows Mail

Hallo @jogi72!
Ich weiß nicht, ob ich dich jetzt richtig verstehe: du möchtest, dass Windows Mail nicht das Stammverzeichnis anzeigt, sondern den Ordner "Posteingang".
Wenn es das ist, dann ist das Problem ziemlich einfach:
Öffne im Menü "Extras" die Optionen und markiere auf dem Tab "Allgemein" die beiden Punkte, die ich eingekästelt habe. Schon startet Windows Mail mit dem geöffneten Ordner "Posteingang" und holt auch sofort die Mails ab.
 

Anhänge

  • WinMailStart.jpg
    WinMailStart.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 218
AW: Windows Mail

Hi

Habs gefunden!!

War ein kleines Häckchen... von der .eml datei war auf das Hauptprog, nicht auch senden.

Merci nochmal!!
 
Anzeige
Oben