Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update [gelöst] Windows Update-Fehler Code 52F

Josef39

josef39
Hallo ! Wenn ich in meinem Vista Premium automatische Update starte
kommt immer der Fehler Code 52F.Fehler bei der Installation.(Update Fehler 52F. was kann ich da machen. Gruss Josef
 
Anzeige
AW: Windows Update-Fehler Code 52F

Hallo Josef
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Kannst Du uns mitteilen, was im Updateverlauf für Updates fehlgeschlagen sind?

Eigentlich weist der Fehler Code auf Problemen mit MS Office Aktualisierungen hin:
Office updates are not successfully installed if you deploy updates by using Windows Server Update Services or the Microsoft Update Web site after the path of the local installation source changes

Dies könnte von verschobenen Installations-Pfaden herrühren.

Gruß
Lou :)
 
AW: Windows Update-Fehler Code 52F

Hallo ! So wie ich das sehe sind das immer Office 2003 oder 2003 Outlook .

Ich habe noch das Office 2003 installiert. Ev. ist das mit Vista nich kompatibel.???

Gruss Josef
 
AW: Windows Update-Fehler Code 52F

Hallo ! Habe diese reparatur gemacht. (Auf stantart einstellung erfolgreicht zurückgesetzt) Wenn ich das office kommt der Feler 1327 Undültigers Laufwerk: E: /
Die Upate kann ich immer noch nicht installieren.
Gruss Josef
 
AW: Windows Update-Fehler Code 52F

Hallo
...kommt der Feler 1327 Undültigers Laufwerk: E: /
Da werden Installationspfade nicht mehr richtig erkannt...

Ich würde Dir empfehlen Office 2003 restlos zu deinstallieren, einen PC-Neustart durchführen.
Dann mit CCleaner einmal ein gründliche Reinigung (auch der Registry) durchführen.
Empfohlene Einstellungen zu CCleaner:
http://www.drwindows.de/228507-post16.html

Danach nochmals den PC neu-starten und Office 2003 neu installieren und mit Windows Update aktualisieren.

Gruß & viel Glück
Lou ;)
 
AW: Windows Update-Fehler Code 52F

Hallo ! Das Problem ist gelöst .
Musste das office 2003 deinstallieren,noch auf Start + suchen 2003 alles entfernen.
Erst dann konnte ich mit der Original Office Cd das Office 2003 neu installieren. Alles OK.
Auch die Update werden wieder geladen.Danke für die guten Tips.

D A N K E Gruss Josef
 
Anzeige
Oben