Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update [gelöst] Windows XP Pro. SP2/SP3 Updates werden nicht mehr angeboten

Lustfinger

Herzlich willkommen
Hallo,

Ich hab vor 2 tagen auf dem PC von nem Bekannten Windows XP Pro. SP2 Neu Installiert.
Also Die Platte Komplett Formatiert als Externe an meinem Rechner dann wieder Eingebaut sie dann dort noch mal Mittels der Windows XP Scheibe Komplett Formatiert als er Fertig war neu gestartet und dann die Portionen angelegt und Windows auf der C: Portion Installiert als die Windows Installation fertig war nen üblichen neu start des Systems dann das SP3 drauf gespielt da nach neu start des Systems um dann noch über die Update seite die restlichen Updates zu machen als klik auf Windows Updates bis zu nem gewissen Punkt geht alles ganz normal wie ich es kenne Aktives X Steuerelement wird Installiert dann kommt ne weile später noch dieses wo diese WGA Prüfung Installiert wird bis man an dem Punkt ist wo man wählen kann ob Schnell Suche oder Benutzerdefinierte Suche klik auf Benutzerdefinierte Suche er fängt an zu suchen nach ner weile kommt etwas dis kenn ich noch nicht es öffnet sich ne neue seite mit ich solle mein Windows Validieren also ne erneute Prüfung ob man ne Fälschung hat ich klik auf weiter dann geht ne neue seite auf wo es heißt verlassen sie nicht diese seite mit sohnem grünen kreis der nen bisschen blinkt nach ner weile geht wieder ne neue seite auf aber diese ist einfach weiß und links unten steht fertig und mehr passiert nicht an dieser seite endet es jedes mal danach geht es nicht weiter da müsste doch dann was stehen ob ich ne Fälschung hab oder nicht denke ich mal.
Hab dann den IE8 Installiert weil ich dachte vielleicht liegt es da dran aber auch das selbe hmm FlashPlayer installiert vielleicht wird ja deswegen die seite nicht angezeigt geht aber och nicht noch paar mal probiert aber immer das gleiche es endet mit der leeren seite.
Zack Windows Scheibe wieder rein alles noch mal neu C: Platt gemacht und Windows neu Drauf mal ohne SP3 Probiert aber auch das gleiche Neuste Java Installiert bringt auch nix ich bin ratlos hat einer ne Idee woran das liegt das mir da nur ne leere seite angezeigt wird und ich nicht richtig weitergeleitet werde so wie es aus sieht.

Danke schon mal im voraus
 
Anzeige

prinblac

Moderator
AW: Windows XP Pro. SP2/SP3 Updates werden nicht mehr angeboten

Hallo Lustfinger
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Ich würde Dir empfehlen, nochmals XP Prof. SP2 von der CD neu zu installieren. Dann die automatische Update-Funktion vorübergehend deaktivieren. Da braucht es weder Java noch einen neuen IE. Danach gleich XP übers Internet oder telefonisch aktivieren.

Dann installierst Du die Standalone Version von SP3 und nach einem eh verlangten Neustart schaltest Du die automatische Windows Update-Funktion wieder ein.

Ich hatte nun eine Weile Deinen Beitrag zu lesen... und zu verstehen :rolleyes:
Gross- & Kleinschreibung sind mir ja noch piepe... doch bitte mache wenigstens ein paar Absätze, wegen der Übersichtlichkeit :cry: ;)

Gruß
Lou :)
 

Lustfinger

Herzlich willkommen
AW: Windows XP Pro. SP2/SP3 Updates werden nicht mehr angeboten

Super danke für den Tipp hat funktioniert mit den Automatischen Updates und so Sachen wie Net-Freamwork, Media Player kann man ja frei im netz Runterladen.
Ich voll Pfosten hätte ich aber och mal dran denken können mit den Auto Updates hmm.
Also Danke noch mal.
 
Anzeige
Oben