Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Windows XP reparieren

hajori

nicht mehr wegzudenken
Hallo

Eigentlich suche ich eine Problemlösung für XP aber das ist im Forum anscheinend schon gestorben.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hoffe aber trotzdem auf Kompetente Hilfe wie ich es hier gewohnt bin.

Also zu meinen Problem: Der PC meines Sohnes lässt sich seit gestern nicht mehr hochfahren, er fährt hoch, schaltet ab, fährt hoch, u.s.w.

Ich habe es geschafft ins Bios zu kommen aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter, da ich nicht Englisch kann und versuchen wollte das System mit einer Wiederherstellung zu retten.

Kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich wäre sehr Dankbar für jede Hilfe.
:) :) :) :) :) :) :) :)
hajori
 
Anzeige

der.uwe

Mod. a. D
AW: Windows XP reparieren

Hallo hajori:)

In das BIOS brauchst du da eigentlich nicht, lege doch mal die Windows XP CD
ein und Starte den Rechner von dieser CD und dann gehst du auf Reparieren,
nicht Installieren.

Gruß Uwe
 

hajori

nicht mehr wegzudenken
Mus erst suchen wo mein Lieber Sohn die versteckt hat, melde mich dann wieder.
Danke

hajori

Hab sie jetzt zwar aber weiß nicht weiter, bin in diesen Fall Blutiger Anfänger.
Brauche also da auch keine Englischkenntnisse genaue Beschreibung (Bios)
Habe die CD eingelegt, glaube auch die Bootreihenfolge richtig eingestellt zu haben(?) aber er Bootet anscheinend immer noch von der Festplatte.

hajori
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hajori

nicht mehr wegzudenken
AW: Windows XP reparieren

Danke für die Hilfe.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Zusätzlich zu eurer Hilfe hat mir auch diese Anleitung weiter-geholfen.
Da diese Anleitung gut verständlich ist habe ich den Link zum weitergeben oder zum selber gebrauchen für Interessierte Hilfesuchende hier hinein kopiert.

Windows XP - Wenn nichts mehr geht: Die Reparatur

PC Funktioniert wieder Danke

War eigentlich ja nicht anders zu erwarten, hier findet man ja immer Kompetente Hilfe.
:):):):):):):):):)
hajoriWindows XP - Wenn nichts mehr geht: Die Reparatur
 
Anzeige
Oben