Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia: [gelöst] Youtube-Videos betrachten

Ramses1111

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem - so langsam beginne ich an Windows7 zu zweifeln!
Seit Neuestem kann ich keine Youtube-Videos mehr betrachten - es kommt immer die Meldung:

Du musst deinen Adobe Flash Player aktualisieren, damit du dieses Video ansehen kannst.
Du kannst den Player von Adobe herunterladen.

Ich habe dieses mehrfach durchgeführt, auch mit vorheriger Deinstallation des "alten" Flash Players, jedoch ohne Erfolg. Es kommt immer wieder obige Meldung!??

Kann mir jemand sagen, woran dies liegen, und wie der Fehler behoben werden könnte?

Gruß
Ramses1111
 
Anzeige

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo,
bei welchem Browser taucht dieser Hinweis auf ?
benutzt du zufällig den 64 Bit Internet Explorer ?
 

FAT32

Bit-Zähler
AW: Youtube-Videos betrachten

Welchen Browser benutzt du?
Da für Firefox, Chrome und co. eine andere Flashplayer-Version benötigt, als für den IE.

MfG
FAT32
 

Ramses1111

kennt sich schon aus
AW: Youtube-Videos betrachten

Hallo,

ich benutze den IE9 (32 bit)
Version: 9.0.8112.16421 IC
Updateversion: 9.0.1 (KB2530548)
Product-ID: 03553-997-8992687-00093

Gruß
Ramses1111
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
AW: Youtube-Videos betrachten

Vielleicht liegt es auch an der IE-Version deines Internetanbieters
IC im Versions-Kürzel bedeutet nämlich,dass es eine "bearbeitete Variante" ist
 

Ramses1111

kennt sich schon aus
AW: Youtube-Videos betrachten

Hallo,

ich habe den Fehler nicht gefunden, jedoch das Problem dadurch gelöst,
daß ich auf einen ziemlich weit zurückliegenden Punkt wiederhergestellt
und danach die dabei "verlorengegangenen" Programme wieder installiert habe.

Gruß
Ramses1111
 
Anzeige
Oben