Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Youtube wird unter Firefox nicht richtig dargestellt

Nebula

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen:),ich habe seit gestern das Problem das Youtube unter Firefox nicht richtig dargestellt wird.Die Vorschaubilder werden nicht geladen.Ich habe schon alles probiert,Cache geleert usw.Hat noch jemand das Problem?
 

Anhänge

  • youtube.png
    youtube.png
    263,7 KB · Aufrufe: 3.374
Anzeige

Nebula

nicht mehr wegzudenken
AW: Youtube wird unter Firefox nicht richtig dargestellt

Hallo,den Flashplayer habe ich installiert und ich kann auch Videos anschauen.Das komische ist das auf meinem 2. PC mit XP und Firefox ist es das gleiche Problem.
 

MarcusVI

Herzlich willkommen
hallo ich habe das gleiche problem, autovervollständigen funzt überall nur nicht auf youtube und es werden nicht alle vorschaubilder für die videos angezeigt sondern nur die ersten dre oder vier?

woran kann das liegen?
ich hab die aktuellste FF version 3.6.2
und flash player aktualisiert...
es nervt ziemlich wäre für hilfe sehr dankbar :))

danke!!
lg

so hallo nach langem suchen in vielen foren etc. habe ich endlich das problem lösen können. es hat mich vorher einfach nicht in ruhe gelassen...

habe dies in einem forum gefunden:

"For those who skipped the above paragraph, here's the quick fix: Go to about:config and set dom.storage.enabled to TRUE and, unless you have other problems as well, you should be in good stead."

bei mir funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebula

nicht mehr wegzudenken
AW: Youtube wird unter Firefox nicht richtig dargestellt

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Kannst du das mal übersetzen?
 

MarcusVI

Herzlich willkommen
AW: Youtube wird unter Firefox nicht richtig dargestellt

also einfach neues tab aufmachen in mozilla FF
dann oben in der adressleiste eintippen:
about:config

dann enter drücken!

es erscheint danach eine lange liste von funktionen:
gib nochmal in der adressleiste folgendes ein:
dom.storage.enabled

dann wird dom.storage.enabled zeile herrausgefiltert und daneben steht mit ziemlicher wahrscheinlichkeit false und änderst es auf true um in dem du drauf einmal klickst und enter drückst!

:) dann sollte das problem gelöst sein...
 

Nebula

nicht mehr wegzudenken
AW: Youtube wird unter Firefox nicht richtig dargestellt

Donnerwetter,das hat tatsächlich geklappt:eek:.Vielen Dank für den Tip:)(y).Aber ich verstehe nicht ganz wie das Problem gekommen ist.Ist da ein Fehler beim Update von Firefox auf 3.6.12 passiert oder ist den Programmierern ein Fehler unterlaufen?Und warum haben nicht alle dieses Problem gehabt?
 

MarcusVI

Herzlich willkommen
AW: Youtube wird unter Firefox nicht richtig dargestellt

ja ich hab keine ahnun wie das passiert ist. es war bei mir von einem tag auf den anderen so...

hab nicht herumgespielt oder sonst was kann es mir auch nicht erklären aber hauptsache es geht wieder...aber es gibt immer wieder leute die das problem haben. ich hab zumindest einige threads dazu gefunden wo sich einige darüber beschweren ^^
 

nhr-av-team

gehört zum Inventar
AW: Youtube wird unter Firefox nicht richtig dargestellt

Ich habe versucht, die Sache zu ergründen.
Bei 5 verschiedenen Firefox Installationen (XP bis Windows 7) ist dom.storage.enabled -> TRUE die Standard Einstellung nach einer normalen Installation.

Wer oder was da auf false gestellt hat, kann ich natürlich nicht finden.
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
AW: Youtube wird unter Firefox nicht richtig dargestellt

Im Booleschen System ist true = 0, false = 1
Wenn sich der Rechner einmal verschluckt und aus einer 0 eine 1 macht, kannst du jede Menge Ärger an den Hals bekommen (so wie hier wohl geschehen).
 

almodo

Erster Beitrag
THANKS A LOT !!! Das wars. Seit ein paar Wochen genau das gleiche Problem. Also DA wäre ich ja im Leben nicht draufgekommen. Weil jemand was die Zeile macht?
 
Anzeige
Oben