Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] zu Brother MFC-490CW

belindarhode

Herzlich willkommen
Hallo, ich habe einen neues Gerät und dies auch erfolgreich mit meinem Router per Wlan verbunden. Leider ist die Paper Port CD nur bis Win Vista und alle Versuche die offizielle Treibersoftware zu installieren scheitert, da eine Fehlermeldung kurz vor Ende der Installation angezeigt ist und gesagt wird das die Software diese Version nicht unterstützt. Ich hab die Firewal deaktiviert,den Lappie neu gestartet, alle weiteren Programme geschlossen, aber es hängt immer wieder an der selben Stelle und ich bin jetzt leicht verzweifelt . Kann mir jemand helfen?

Anzeige
AW: zu Brother MFC-490CW

Danke an alle und die Links von Robertfh haben mich zum Ziel gebracht. Ist echt Mist wenn Frau Computertechnisch etwas unbedarft ist , aber dank diesem Forum hab ich ja eine Plattform für den Ernstfall dann wieder . Ich wünsche euch noch ein schönes RestWE
Belchen

AW: zu Brother MFC-490CW

ich habe den gleichen, ich mache eine Benutzerspezifische installation und lassen das ControlCenter3 komplett weg. Paperport ist zum Scannen von Dokumenten und dafür zu teuer. Ich verwende die Windows Fax und Scan Funktionen.

Anzeige
Oben