AW: Zuwenig Platz auf Laufwerk C
Gibs kein Programm mit dem man die Partition vergrössern kann,ohne neu aufsetzen.?
Parted Magic
Easeus Partition Master
TEMP-Ordner geleert?
Temporary Internet Files-Ordner geleert?
Die ganzen versteckten Ordner unter C:\Windows die mit
$NtUninstall anfangen kannst eigentlich killen-dann lassen sich aber Updates nicht mehr deinstallieren. Aber wenn es keine Probleme gibt ....ich hab die immer auf die Sicherungspartition verschoben.... (aber ja nicht den Ordner $hf_mig$ ! ) und den Inhalt von C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download kannst löschen.
Gutes Tool, um Belegung zu checken:
TreeSize Free
Detenträgerbereinigung duchführen, (Rechtsklick auf die Partition => Allgemein => Bereinigen - oh, hat Jonn schon gepostet).
Zudem Pagefile.sys - also Auslagerungsdatei - verschieben, TEMP-Ordner verlagern, Größe der Syestemwiederherstellungspunkte begrenzen, Größe des Papierkorbs reduzieren, Ruhezustand abschalten (wenn du den nicht brauchst. Der belegt soviel Gigabyte, wie du RAM hast. Nennt sich hiberfil.sys - wie va!n schon schrieb).
Installierte Programme nachträglich verschieben kannst knicken.
Muss man gleich nach Installation machen oder gleich in der Setup-CD definieren. Sonst Mega Stress, den Pfad zu ändern.
Ist auch nicht ratsam. Too much Problems

Kannst natürlich Programme deinstallieren, und dann neu installieren, diesmal unter z.B. D:\Programme.
Ich hab's so: installierte Programme auf C: , und die portablen (machen bei mir den Großteil aus...ich schau aber auch, dass ich möglichst wenig Proggies installiern muss) auf D:\Programme2.