Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gelöst ?

benz2403

gehört zum Inventar
Hallo,
wie und wo kann ich mein Thema als gelöst markieren? Geht das überhaupt noch?
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Du kannst einen einzelnen Beitrag als Lösung markieren, das sorgt dann wiederum dafür, dass auch das Thema an sich als "gelöst" gekennzeichnet wird.
Siehe in der Leiste rechts unten unter meinem Beitrag.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Das ist das gesamte Thema , nenne mir wenigstens die Beitragsummer welcher Tipp dir am besten geholfen hat
 

benz2403

gehört zum Inventar
Danke Jürgen, so hätte ich das auch gekonnt.

Wenn du auf meinen Namen gehst, beim Avatar, warum erscheint dann nur 1 Lösung?
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Weil Du bisher 1 Beitrag zu einer Lösung in Deinem eigenem Thread beigetragen hat, Du hast Deinen eigenen Beitrag als Lösung markiert.

img_001.png


An und für sich soll ja der Beitrag markiert werden der am besten zur Lösung beigetragen hat. Als Wertschätzung an den Autoren. Oder im Thread bekannt geben das mehrere Autoren (namentlich) zur Lösung beigetragen haben, dann markieren die Moderatoren den gesamten Thread als gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

benz2403

gehört zum Inventar
@hansjorg71 hat mich mit seinem Beitrag, besser mit seinem 2. Link, zum nachdenken und überlegen angeschubst. OK.
Die Lösung hab letztendlich ich selber gefunden und durchgeführt.
Jürgen, du erinnerst dich bestimmt an meinen Kommentar vor ein paar Tagen, betreffend "Lösung gefunden" in einem alten Thema.
Natürlich könnte ich jetzt auch einfach in Post #11 schreiben, " Thema erledigt, Problem gelöst" und das wars dann.
Dass ist aber nicht mein Stil.
Es gibt immer Tipps die weiterhelfen, die Arbeit machen aber die User vor dem Bildschirm, die das Thema erstellt haben.
Aber lassen wir das.
 
Anzeige
Oben