Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gemeinsame Unternehmungen am Samstag

HeikeFy

da bin ich
Jumbo und wir waren heute fix mal in der Touristen-Info in Coburg.

Wenn Interesse besteht können wir um 11.00 Uhr eine Stadtführung in Coburg mitmachen. Kosten pro Person 5,00 €.
Parkmöglichkeiten gibt es einige und vorher anmelden müssen wir uns auch nicht. Wer da ist, darf auch mit.

Weiterhin ist eine Führung in der "Veste Coburg" möglich. Entweder jeder läuft individuell mit "Audioguide" oder macht um 14.30 Uhr eine "Führungen ohne vorherige Anmeldung". Preise sind unter Kunstsammlungen der Veste Coburg aufgeführt.

Einzelheiten klären wir dann am Freitag Abend. Wir haben dann auch für jeden eine Touristenkarte von Coburg bereitliegen.

Edit sagt: Zur "Veste Coburg" können wir bequem mit der Geckobahn ab Schlossplatz fahren.
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Halt, lasst mich alle vorbei, ich will auch... :D.
Scheint nicht so die Riesen-Idee zu sein, was? Seid Ihr alle solche Kulturbanausen? Von mir selbst weiß ich das ja, aber ich dachte wenigstens Ihr hättet Interesse an sowas :).
Also ich wäre grundsätzlich dafür, alleine schon als "Mittel zum Zweck", damit wir gemeinsam unterwegs sind und uns nicht in Dreiergrüppchen in alle Winde verstreuen. Die gemeinsame Zeit ist doch so schon knapp genug.
 

HeikeFy

da bin ich
@ Martin
Nicht drängeln bitte. :ROFLMAO:

(Ich hatte doch geschrieben: "Einzelheiten klären wir dann am Freitag Abend.")
 

Jumbo

R.I.P.
@Martin
Wir sollten aber auch Rücksicht,auf die User nehmen die etwas schlecht zu Fuß sind.
Also mir fallen schon 3 auf die schnelle ein.
Ansonnsten gebe ich Dir recht,Gemeinsam ist immer gut.

@Heike T.... und Holsteiner,
Danke für den schönen Nachmittag mit Euch.:)
 

Holsteiner

gehört zum Inventar
Nach einer langen Fahrt hatten wir einen schönen Nachmittag bei Martina und Nicki, Danke.

Ich hatte zwar viel an seinem Desktop umgebaut, und mir Dumme Sprüche anhören müssen.:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben