Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gerade festgestellt, sehe keine Hardware+BS-Infos

PeteM92

gehört zum Inventar
Was ich gerade festgestellt habe , das gilt für das gesammte Forum ,
ich sehe keine Hardware+BS-Infos mehr :(

So geht´s:

HardwInfo_01.png
HardwInfo_02.png
 
Anzeige
Du musst 2x auf den Avatar klicken, das hat nicht mit dem Browser tun.
 
Entweder 2x klicken oder markieren+Enter...sorry aber wie 'hohl' ist das denn bitte :(

Muss jetzt das 'Gros' der Kommunity erst einen Lehrgang zwecks Nutzung des Forums belegen ?

BtW. Warum hätte Dr. Windows gerne permanent die Erlaubnis zur Aktivierung von Push-Benachrichtigungen ?

Wenn ich da einmal 'Nein Danke' sage sollte das doch reichen , oder ?
 
An manchen Stellen ist das neue Forum nur anders, nicht besser, als das alte Forum.
Ich denke aber, eine komplette Beschreibung der Unterschiede wäre ein aufwändiges Werk. Viele Dinge findet man sicher durch Ausprobieren heraus.

Dieser Diskussionsteil führt übrigens weit weg vom NAS-Problem des TE, vielleicht kann man das ausschneiden und an geeignete Stelle (Stammtisch oder DRWindows Intern) verschieben.
 
BtW. Warum hätte Dr. Windows gerne permanent die Erlaubnis zur Aktivierung von Push-Benachrichtigungen ?

Wenn ich da einmal 'Nein Danke' sage sollte das doch reichen , oder ?

Bei mir möchte die Seite ebenfalls permanent die Erlaubnis, obwohl ich bis jetzt jedes Mal "Ja" gedrückt habe.
Habe auch noch keine Benachrichtigungen erhalten bis jetzt.

Vielleicht funktioniert das noch nicht richtig und wird deswegen ständig eingeblendet.
 
Wurde die Einstellung in den Konto-Einstellungen deaktiviert?
 
Wenn man doch bei der Anfrage der Pushbenachrichtigungen ,nein klickt,erscheint doch sofort an gleicher Stelle ein neuer Balken mit der neuen Frage. "Nicht mehr danach fragen " ? Bei mir ist es edenfalls so.
 
Anzeige
Oben