Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Gesundes neues Jahr

eisbaer

BÄRLINER
Ich wünsche allen Forenbenutzern ein gesundes neues Jahr .
Mögen all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen


Mfg
Eisbaer
 
Anzeige

egges

R.I.P. - wir werden Dich nicht vergessen
Auch von mir ein schönes, gesundes und vistaisches neues Jahr an alle User
und natürlich unsere "Chefetage".​
.
Bin schon seit 6:30 auf und keine männliche Katze weit und breit;)
 

tom

gehört zum Inventar
Ich wünsche allen ein neues und gesundes Jahr.:)

Hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und habt keinen Kater:ROFLMAO:
 

prinblac

Moderator
Teammitglied
Hallo @All
mit besten Wünschen aus der Schweiz... :)
Ein gesundes, freudiges & gelassenes (auch in Bezug auf Vista :ROFLMAO:) 2009
An dieser Stelle möchte ich Euch allen danken...
prinblac-albums-profildesign-picture734-thx.gif
für 2008, dass ich hier im Forum mit Euch verbringen konnte.
Auch danke für all die wertvollen Tipps und den näheren Austausch mit meinen Freunden hier.
Auf... auch in 2009 vieles zu lösen & lernen im Zusammenhang mit VISTA und freudig Windows 7 entgegen zu sehen :ROFLMAO: :cry: :D ;)
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Lou
 

Jumbo

R.I.P.
Danke an all meinen Freunden,den Moderatoren und Usern hier an Bord.
Für die immer Freundliche Geduldige u Kompetente Unterstützung die Ihr mir Entgegen gebracht habt.(y)
In diesem Sinne.
 

Anhänge

  • Frohes neues.jpg
    Frohes neues.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 330
  • Jumbo New Year.gif
    Jumbo New Year.gif
    32,8 KB · Aufrufe: 94.455
Zuletzt bearbeitet:

goshu

lernwillig
Wünsche auch allen Ärzten, dem Pflegepersonal und meinen Buddys hier,ein Frohes neues Jahr, auf ein sorgenfreies SP 2.

@ Jumbo, :)
Wenn das Bildchen eine Darstellung deines Zustandes ist, hast´s ja Krachen lassen. :D
 

McStarfighter

kennt sich schon aus
Auch von meiner Seite ein frohes neues Jahr. Und dieses Jahr ist ja wahltechnisch sowieso ein Horror (Landtagswahl Hessen, Bundstagswahl, Europawahl)... :D
 

JeanLegi

gehört zum Inventar
Da schließe ich mich den wünschen mal an^^ Seit nun 21,5 Std haben auch wir hier in CA das Jahr 09 und ich muß sagen^^ hier wird nicht so gefeiert wie in Germany!!! Absolut nichts war los.. total tote hose..:confused: Naja, Feuerwerk ist halt doch eher am 04.Juli

so sandra drängelt^^ sie will noch bilder sortieren:)

somit grüße aus dem sonnigen CA^^ wir haben nach wie vor zwischen 15-20°:) Angenehm:):)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wie Ihr (hoffentlich ;)) bemerkt habt, war ich über den Jahreswechsel mehr oder minder komplett abwesend, habe in Berlin Silvester gefeiert, allerdings nicht am Brandenburger Tor.

Etwas verspätet daher, aber nicht minder herzlich, wünsche ich Euch allen ein glückliches und erfolgreiches, vor allen Dingen aber gesundes neues Jahr 2009!
Mögen Eure guten Vorsätze halten und Eure Wünsche in Erfüllung gehen :).
 
Anzeige
Oben