Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Gibt es ein vLite für Windows 7?

Hundenase

Gesperrt
nLite gibt´s ja für XP und vLite gibt´s für Vista. Existiert etwas Vergleichbares für Windows 7?

Und hat da die com! Recht, dass -wenn man Windows mehrmals neu installiert- irgendwann die Meldung erscheint, dass Windows bereits zu oft aktiviert wurde? Man müsste dann per Telefon Microsoft kontaktieren, oder so.
Damit macht mir die Zeitschrift irgendwie Angst.
Stimmt das, was die da behauptet? Ich habe Windows 7 Home Premium SB 32Bit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Zu deiner ersten Frage: Im Moment gibt es noch kein Programm wie "vLite" für Windows 7, es besteht jedoch die Möglichkeit eine abgespeckte Win7 Version mittels vLite zu erstellen (Siehe: 7LITE NOW ! - WinMatrix ), d.h. wenn du unbedingt eine abgespeckte Win7 willst, einfach mal ausprobieren und in einer virtuellen Maschine testen :) .

Zu deiner Frage mit der Aktivierung von Win7, kann ich nur auf einen anderen Beitrag hier im Forum verweisen: http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/16319-windows-7-zu-oft-installieren.html :)
 
Anzeige
Oben