Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] gibt es ein Windows 8 Update Pack

nada

gehört zum Inventar
Hallo Alle!

Ich will mir noch auf den letzten Metern Windows 8 ReleasePreview installieren und habe zu Hause nur ungenügendes Internet für den großen Update-Download. Gibt es ein Updatepack? Oder gab es hier nicht mal einen Artikel, dass es eine Art Servicepack gibt?
Also irgendwas, dass mir das Laden vieler Daten erspart zu Hause erspart? Die Verbindung der Hochschule ist einfach besser ;)

Viele Grüße,
nade
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
natürlich wird es ein Update-Pack geben, nachdem heute Windows veröffentlicht wird
das hatten wir bei Vista und Windows 7 genauso gehalten

ob diese Updates dann für die ReleasePreview geeignet sind, wage ich zu bezweifeln
 
Entschuldigung bitte! Ich dachte, dass es für das ReleasePreview schon mehrerer hundert MB Update gibt. Keine Ahnung, wo ich das her hatte.

Was mich betrifft kann das Thema gerne auch gelöscht werden. Ist ja auch ein bisschen peinlich o_O
 
ach was ist doch net peinlich
denn du hast ja recht, dass es auch für das RP einiges an updates gibt
Frage ist also völlig berechtigt

aber wir supporten mit den Update-Packs halt nur die finalen Versionen
 
So, nachdem mittlerweile für die finale Windows 8 Version (RTM) mittlerweile schon über 500MB an Updates erschienen sind, würde ich auch gerne fragen, ob bald ein DrWindows-Update-Pack geplant ist?
 
Anzeige
Oben