Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard Gigabyte GA-MA780G-UD3H Treiber

Marco1205

kennt sich schon aus
Hallo !! Habe mir ein neues Board eingebaut , Vista hat alle Treiber installiert und es geht alles !!! Meine Frage ist , muß ich trotzdem noch die cd von Gigabyte einlegen , zwecks Treiber ??? oder reichen die von Vista ????

Anzeige
Hallo !! Habe mir ein neues Board eingebaut , Vista hat alle Treiber installiert und es geht alles !!! Meine Frage ist , muß ich trotzdem noch die cd von Gigabyte einlegen , zwecks Treiber ??? oder reichen die von Vista ????

musst Du nicht unbedingt, aber die Treiber des Mainbords sind in der Regel besser zugeschnitten auf die Hardware. Noch besser als von der CD ist es sich die neuesten von Gigabite zu holen ;)

@Marco1205

Da hast Du aber echt Glück gehabt, klappt leider nicht immer und wenn Du mal in den Gerätemanager guckst und kein Ausrufungszeichen zu sehen ist, sollte alles gut gelaufen sein.

Im Gerätemanager ist alles OK , wollte bald auf 7 umsteigen (64 bit ) !!! Wollte aber noch auf die Resonance warten !!!

Mach das mal wie bulli schon sagte, hol Dir die Treiber bei Gigabyte.
Is immer besser Boardspezifische Treiber nach einem Neueinbau zu verwenden!
Wenn Du allerdings schon neuere Treiber für Chipsatz&Co. draufhast kannst Du Dir das natürlich sparen;)

Anzeige
Oben