Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gleichzeitig mehrere Bluetooth-Lautsprecher verwenden

Sisi on Tour

bekommt Übersicht
Halli hallo miteinader...

Nachdem ich mich in den letzten beiden Tagen mit meinen 3 Bluetooth Lautsprechern beschäftigt habe würde ich diese nun gerne alle miteinander koppeln und so in 2 Räumen gleichzeitg die selbe Musik laufen lassen.
Oder aber auch nur mit einem Tastenduck den Laustprecher in der Küche auf stumm schalten, und den Lautsprecher im Wohnzimmer weiter laufen lassen.
Technisch sollte das doch ohne weiteres umsetzbar sein.

Meine Frage dazu:
Nur wie stelle ich das an?
Gibt es dazu kleine Programme die ich installieren muss, oder bringt das WIN 10 schon mit?

Gruß


Edit sagt, ich möcht das natürlich ohne Kabel, Splitter, Harware etc. realisieren....
Eine Softwarelösung würde sehr gefallen... ;)

Hat evtl. schon jemand mit Voicemeeter erfahrung?
Hab ich gerade eben gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Malja

Herzlich willkommen
Hallo Sisi,
danke für den Voicemeeter-Tipp, genau das was ich gesucht habe. (y)
Hast Du Deine Bluetooth-Geräte koppeln können? Da ich momentan vor einem ähnlichen Problem stehe, wäre ich Dir für jeden Tipp dankbar.

Herzliche Grüße
Malja
 
Anzeige
Oben