Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Google Chrome: adBlock-Problem ohne adBlock-Installation

SoBe15

kennt sich schon aus
Hallo zusammen:

Ich wollte von Downloads - Hackintosh Zone was runterladen. Aber das ging nicht, weil immer wieder zu einer Seite weitergeleitet wurde mit der Meldung, dass ich adBlock installiert hätte und dies ausschalten oder die Webseite
als Ausnahme in der Whitelist hinzufügen soll. Der Witz ist, dass ich adBlock garnicht installiert habe und deshalb auch nicht aktiv laufen haben kann. Woran kann das liegen? Wie kann ich die Seite trotzdem benutzen?
Für schnelle Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. Vielen Dank schon mal!
 
Anzeige

SoBe15

kennt sich schon aus
Hallo Micha:
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es auch schon mit anderen Browsern versucht. Ebenfalls erfolglos. Aber ich habe die Lösung des Problems gefunden. Es war mein Sicherheitsprogramm Kaspersky Internet Security. Nach dem Deaktivieren des Programms funktionierte der Download ohne Probleme. Danke nochmal!
 
Anzeige
Oben