Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Google Chrome, Tabs schließen beim anklicken - Datein verschieben sich nicht mehr

Elisa222

Herzlich willkommen
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Bisher habe ich immer den Browser Chrome verwendet doch als ich das letzte Mal Chrome geöffnet habe konnte ich nicht mehr zwischen den Tabs switchen, sie haben sich beim anklicken immer geschlossen. Ich war also gezwungen immer auf einem Tab zu "surfen". Ich habe Chrome bereits gelöscht und neu installiert das Problem ist immer noch hier. Also habe ich mir Mozilla geholt. Jedoch folgt ein weiteres Problem und ich weiß nicht ob dies vllt. im Zusammenhang mit Chrome steht aber ich habe gemerkt, dass ich zb. keine einzelnen Bilder in Ordner verschieben kann sondern nur ausschneiden. Selbst in Programmen wie Photoshop lassen sich keine Bilder mehr einsetzen.
Jetzt ist meine Frage ob ich vllt unbeabsichtigt etwas "verstellt" habe mittels tasten oder Einstellungen oder ob diese beiden Probleme im Zusammenhang stehen.


INFO: Compaq Laptop, Win7, 64 bit, RAM 4gb
Ich hoffe auf eure Hilfe
Vielen Dank im Vorraus
 
Anzeige

Elisa222

Herzlich willkommen
Hey danke für die schnelle Hilfe . Das Programm hat keine Bedrohungen gefunden.
 
Anzeige
Oben