Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Google Drive deinstallieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

sualk49

gehört zum Inventar
Hallo Freunde,
gerade jetzt plagt mich Google Drive heftig ...

Ich habe Google Drive nicht installiert und trotzdem hat sich irgendwie gestern selbst installiert. Wie? Wenn ich das wüsste ... :cautious:
Heute versuchte ich mehrmals zu deinstallieren, aber immer wieder kommt dieses Fenster:
1631630311790.png

Aber ich sehe ja kein Google Drive in Betrieb, um es zu beenden.

Wisst Ihr irgendeine Lösung?
 
Anzeige
Sorry wenn ich nochmal reingrätsche, aber, eine Software installiert sich nicht einfach von selbst, insofern würde ich dann schon mal nachschauen, was da eigentlich los ist.

Um welches Google Drive geht es überhaupt? Google hat vor kurzem seinen Backup & Sync Client zu Google Drive migriert, und, eventuell ist da bei dir etwas schief gelaufen. Als allererstes würde ich mal unter "Apps & Features" nachschauen, was da genau bei dir installiert ist.
 
Ist doch so geschehen, ich habe wirklich Google Drive nicht installiert. Und ich bin der alleinige Nutzer des PCs. Wie es installiert ist, möchte ich auch gerne wissen.

Aber egal, dank an den Tipp von @Jürgen ist der Spuk weg.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben