[gelöst] Größe von Desktop Icons

Feeline

Herzlich willkommen
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem mit der Größe meiner Desktop Icons, etwa seit dem aktuellen Win 10 Update (bin jetzt bei Version 576).
Die ganze Zeit war es so, dass die Icons "gleichmäßig" über das Desktop verteilt waren, also am unteren Rand blieb keine Lücke oder so übrig. Jetzt ist es auf einmal so, dass unten ein Streifen ist, wo kein ganzes Icon mehr hinpasst - man kann im Zweifel nur das Bild sehen, nicht aber die Beschriftung. Diese verschwindet unter der Task Leiste.
Ich habe bereits versucht, mit Rechtsklick die Symbolgröße anzupassen und an der Auflösung gebastelt, aber das hilft nicht...
Jemand eine andere Idee ? ;)
 
Anzeige

Feeline

Herzlich willkommen
Das hilft auf jeden Fall schon mal, aber es wird noch nicht wie vorher... Die Lücke unten wird aber kleiner, danke ! :)
 

nokiafan

gehört zum Inventar
Mit Bildern von dir versteht sich das besser.
Nicht jeder hat den Desktop voll mit Icons. Bei mir sind es überschaubare 4 Stück. Damit kann ich dein Problem nicht mal ahnen.
 
Oben