Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Grafik-Treiber läßt sich nicht installieren

axelt

Herzlich willkommen
Hi all,

Ich habe ein Problem, ich habe mir gestern den neusten Treiber für meine Grafikkarte besorgt.
Nun habe ich den Treiben rechts klick als Admin ausführen und der treiber Installiert sich halb dann gibt es einen bluescreen.
Und der Treiber geht nicht drauf hat jemand ein tip?? Bitte!!!


Danke für eure Hilfe
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Willkommen hier!:)
Wenn Du links die Daten zu Deinem System eingibst und uns mitteilst, welche Treiber mit welcher Version du installieren willst, dann können wir Dir bestimmt helfen.
 

RobertfH

Foren-Wischmopp
Hast Du das hier schon gelesen?
http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/11431-automatische-treiberinstallation.html

http://www.drwindows.de/windows-7-f...sturz-bei-nvidia-grafikkarten-verhindern.html

http://www.drwindows.de/hardware-an...reen-a-fatal-hardware-error-has-occurred.html

Es gibt noch weitere Seiten hier, die sich nur mit den Problemen bei der Installation von Grafikkarten beschäftigen. Ich würde raten, die mal durchzuarbeiten und auf spezifsche Fehlermeldungen zu achten. Auch der Text des Bluescreens ist aussagekräftig.

http://www.drwindows.de/vista-tutorial-anlieferung/12024-blue-screen-analyse.html
 

axelt

Herzlich willkommen
smilie_sd_007.gif


Hat mir sehr geholfen !!!
 
Anzeige
Oben