Anzeige

Am Puls von Microsoft

Grafikkarte: "Der ausgewählte Gerätetreiber unterstützt diese Windows Version nicht"

Lacky0815

Herzlich willkommen
Grafikkarte: "Der ausgewählte Gerätetreiber unterstützt diese Windows Version nicht"

Hallo Leute, ich hab seit gestern das Problem das mein Laptop die Grafikkarten nicht mehr findet und ich sie auch nicht mehr manuell installieren kann. Windows 10 hat ein update wieder mal ohne ich das will daraufgespielt und seitdem geht es nur noch mit dem Standardtreiber...
wenn ich jetzt versuch den Treiber zu installieren kommt immer die Meldung " der ausgewählte Gerätetreiber unterstützt diese Windows Version nicht"
vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen.....
 
Anzeige

jens aus B

gehört zum Inventar
AW: Grafikproblem

mhhhh ... welcher von den Millionen Laptops mit welcher der Millionen Grafikkarten könnte dies wohl sein?

grübel

gruß
 

Manta1102

Ohne Titel
AW: Grafikproblem

Hast du schon mal versucht über den Gerätemanager den vorherigen Treiber wieder zu installieren.

Eigenschaften von NVIDIA GeForce 9800 GTX_9800 GTX+.jpg
 

Lacky0815

Herzlich willkommen
das geht nicht dieser butten ist grau...

sony vario vgn-aw31m
und nvidia geforce 9600m gt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manta1102

Ohne Titel
AW: Grafikproblem

Dann mach mal bitte wie jens aus B schon fragt einige Angaben zu der Hardware.
 
Oben