Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte ist durch neuen Nvidia-Treiber viel wärmer als sonst?

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo zusammen,mein neustes Thema geht um meine Graka,sie ist plötzlich im leerlauf 50 grad warm und das bei einer Lüftersteuerung von 70%.
Kann es sein das der neue Nvidia beta Treiber die Karte so warm macht?
Graka ist sauber kein Staub dran,früher war sie gerade mal 38 grad warm im idle.

Gruss Starforce
 
Anzeige
AW: Graka plötzlich wärmer als sonst durch neuen Nvidia treiber?

Einfach testen. Deinstalliere den neuen Treiber wieder, und spiel den auf, den du vorher hattest.
Dann siehst du obs am Treiber liegt oder an der Karte.
 
ot:
Die Betas sind eigentlich nur für die Experten, oder höchstens, wenn's mit dem Standardtreiber Probleme gibt; sie sind nochnicht ausgereift und es kann durchaus zu Problemen kommen, das ist nunmal so.
 
Habe jetzt festgestellt wenn ich den Treiber neu drauf mache geht die temperatur runter,aber nach ein paar stunden geht sie nach oben,und wenn ich dann den Treiber neu installiere steht da "keine"das kann aber nicht sein weil er installiert ist was auch in Windows angezeigt wird.
das ist doch sehr merkwürdig,habe Phyx 9.12.0904 drauf,und warum gibt es ihn nicht bei Nvidia?Und sondern nur 9.12.0604/12?
 
Anzeige
Oben