Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Grafikkarten Treiber Win 7 32 Bit

Wenn Du den HP Pavilion Reinigen möchtest (Grafikarte),dann Hoffe ich für Dich,Du hast ein wenig Erfahrung mit Hardware Ein/Ausbauen.

Bei dem Gerät ist es wirklich nicht einfach.
Habe selber einen 9000,der auch Heiß wurde.
Nach dem Reinigen,waren alle Probleme gelöst.
 

Anhänge

  • Laptop Reinigung 4.jpg
    Laptop Reinigung 4.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 255
  • Laptop Reinigung 3.jpg
    Laptop Reinigung 3.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 216
  • Laptop Reinigung 2.jpg
    Laptop Reinigung 2.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 208
  • Laptop Reinigung 1.jpg
    Laptop Reinigung 1.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 209
  • Laptop Reinigung 0.jpg
    Laptop Reinigung 0.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 192
Anzeige
Mir hat dieses Video beim auseinander bauen und zusammensetzen sehr geholfen.

...aber was ist jetzt aus dem Grafikkarten b.w. Grafikkartentreiber Problem geworden?

Gruss
casa
 
Sorry, aber n Standard-0815-Video (hab's mir nicht angeschaut) nützt bei Läppis nicht das Geringste, denn Jedes ist anders zusammengebaut;).
 
Also um einmal Klarheit zu schaffen. Ich habe den lapi aufgeschraubt und mal nachgeguckt, Gereingt, und andere Diverse Sachen. Der lappi läuft soweit. Die Abstürze sind zwar weniger und Windows Lädt die Treiber beim Start aber über ein neues Laptop werde ich nicht drum rum kommen. Alleine ein Motherboard zu finden und hoffen das es "funktioniert" ist nicht das wahre. Nur eins habe ich in der Sache gelernt "FINGER WEG VON HP" Der Support ist schlecht. Und die umsetzung vom Motherboard ist total "KACKE".
Ich bedanke mich trz an alle für eure Hilfe und unterstützung. Mein Problem mit dem laptop ist somit "gelöst"
Vielen Dank

lg Matthias
 
Anzeige
Oben