Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation: Grafikkartentreiber für die Radeon x300se

PhysicalGames

kennt sich schon aus
Hallo,
Ich habe mir grade einen alten PC wieder zusammengebaut... Hatte dafür aber nur eine relativ alte Grafikkarte. Jedenfalls habe ich bereits mehrere Stunden danach gegoogelt, unzählige Programme und Treiber probiert, bin aber immer noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Meine Grafikkarte ist die Radeon x300se. Als Betriebssystem nutze ich Windows 10. Ich würde mich mega freuen, wenn mir jemand einen Link oder den Treiber hätte. :(
 
Anzeige

Eagle02

gehört zum Inventar
Dir wird nichts anderes übrig bleiben wie den Vista Treiber zu versuchen.
Legacy
(ww.support.amd.com/de-de/download/desktop/legacy?product=Legacy1&os=Windows%20Vista%20-%2064)

Ist der Link zur 64bit Version für Vista. Wenn der nicht läuft hast du wohl leider Pech. Für die GraKa gibt es kein Treiber für Windows 7, 8 und schon gar nicht für 10 wird es auch nicht geben.
Ich wüsste so auch nichts was sonst Funktionieren würde.
 

Rottendam

gehört zum Inventar
Du schreibst von einer aktuellen Karte und kommst mit der steinalten 210. Respekt ist ja nicht so als ob es nicht eine 710 zum gleichen Kurs geben würde was derzeit mit das aktuellste wäre ohne direkt 40-50 € zu berappen. Natürlich nur vorausgesetzt das es schon eine PCI Version und keine AGP Version ist sonst wird es zum einen richtig teuer im Verhältnis zu dem was die Karte bringt und die aktuellsten die du ausgegraben bekommst haben auch schon ewig keinen support mehr

Fakt ist nun mal das die X300se seit über 6 Jahren im zarten alter von ebenfalls rund 6 Jahren aus dem support geflogen ist und das CCC 10.2 die letzte Version an Treibern hatte und entweder läuft sie damit oder sie tut es nicht dann bleiben nur Windows Standard Treiber
 
Anzeige
Oben