Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Grafikkartentreiber macht Probleme

Siaf

bekommt Übersicht
Hallo ich bin es mal wieder..... Also Ich hab ja Windows 7 64Bit Home Premium, und hab eine GeForce 9400 GT Grafikkarte drinn. Hab dazu auch den richtigen Treiber runter geladen er lässt sich auch öffnen allerdings bricht er bei 30% immer ab und sagt mir "7-Zip: Data error."

Was ist das für ein Fehler bzw woran liegt es das er mir diese Meldung anzeigt und die Installation abbricht und was kann ich dagegen tun damit ich den Treiber endlich installieren kann?? Bitte um schnelle Rückmeldung da ich schon die ganze Nacht damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen. mfg. Kevin

Anzeige
AW: Grafikkartentreiber macht Probleme :D

Was für eine Grafikkarte und wo hast du den Treiber runter geladen. Etwas mehr an Infos über deine Hardware wären hilfreich.

Nach dem Runterladen einfach per Doppelklick starten, dann wird er installiert.

ja das hab ich ja gemacht und wärend der Installation immer bei genau 30% gibt er mir diese Fehlmeldung "7-Zip: Data Error." ob ich jetzt als Administrator ausführe oder nicht es kommt IMMER diese Meldung und ja ich hab den Treiber mittlerweile auch schon 5x neu runter geladen und vorher die alte Datei gelöscht.

Das ist doch der den ich im Moment versuche zu installieren... siehe weiter oben den Link hab ich doch gepostet gehabt und bei dem Treiber kommt ja immer diese Fehlmeldung ...

Wenn ich deinem Link folge kommt bei mir dieser Treiber raus.

NVIDIA DRIVERS 197.45WHQL.jpg

Okay du hast Recht mein Fehler naja ich bin gerade dabei ihn runter zu laden ich hoffe das bei der Version die Installation funktioniert und nicht auch noch da eine Fehlmeldung kommt :(

Ich habe beide Archive mal mit 7zip geprüft. Beide sind fehlerfrei soweit ich das unter einen 32 Bit OS beurteilen kann.

Die Fehlmeldung taucht immer noch auf diesmal direkt beim starten :((((( man ey gibt es dafür keine richtige lösung? :(

nun ja ich hab ja ein 64 Bit Betriebssystem und da kriege ich immer diese Fehlmeldung :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du denn gestartet ?
Neustart - kurz herunterfahren und neu starten oder
Pc ganz ausschalten und mit Startknopf einen vollkommen Start machen.

hab alle varianten ausprobiert aber was soll das bringen? :D gebracht hat es jedenfalls nix :/

Dann gib mal BITTE einige Hardware informationen bekannt, damit dir besser geholfen werden kann.
Siehe vorne bei mir unter " Mein System"

Hab ja eigentlich schon alles bekannt gegeben also nochmal ich habe Windows 7 Home Premium mit einem 64 Bit Betriebssystem und eine Nvidia GeForce 9400 GT Grafikkarte drinnen und brauche dafür wiederrum einen funktionstüchtigen Treiber der mir keine Fehlmeldung aus spuckt :/

Probier es mal mit dem von hier
Desktop
2. von unten
Wenn auch das nicht klappt - welchen Browser mit welchen Einstellungen benutzt du denn?
Welche Firewall? Evtl auch mal andere Software zum Entpacken probieren.

Übrigens: Download über den von Manta1102 angegebenen Link bringt mir eine 335.23...exe - die muss man nicht extra mit einem Entpacker wie 7zip entpacken. Man muss sie nur einfach anklicken, dann entpackt sich das von allein. Hatte aber Manta 1102 schon in #4 geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
So hat das alles keinen Zweck ! Solang wir nicht wissen , was für Hardware bei dir im Einsatz ist , wissen wir auch nicht , ob der Treiber passt ;)
Also mal ganz einfach gefragt : PC oder Laptop ? Wenn PC , welches Motherboard ? Wenn Laptop , welche Marke mit genauer Angabe zur Serie (Bsp. Acer 7738G) . Nur allein das BS und die Grafikkartenbezeichnung reicht nicht , für eine genaue Angabe , ob der Treiber auch funktioniert .

Gruß Micha !

Anzeige
Oben