Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte: Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden

Programmmagic

Herzlich willkommen
Guten Tag,
ich wollte soeben meine Grafikkarte updaten. Ich besitze eine Grafikkarte GTX 780 mit Windows 8.1.
Ich bin schon Computer begabt doch auch nicht unbedingt der beste im Sinne von Grafikkartenkram oder Sonstiges.
Bei mir wird da nur der Fehler angezeigt, wenn ich es installieren will "Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden" was kann ich dagegen machen? bei bedarf kann ich auch einen Screenshot da lassen.
Bitte um hilfe

Liebe Grüße
Programmmagic
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    99,8 KB · Aufrufe: 141
Anzeige

Robert Carven

gehört zum Inventar
hi, gib uns mal mehr Daten über den PC, vor allem übers Netzteil, wen das auf der 12 Volt-Schiene nicht genug bringt passiert sowas.
aber erkannt wird die Karte oder wie hast dus angeschlossen um das Bild zu machen?
 

Programmmagic

Herzlich willkommen
Habe vor kurzem ein Ersatznetzteil: Zyxel Prestige 600 series
Ich habe es über Lan angeschlossen habe das bild mit dem Snippingtool gemacht. also einfach wo der Fehler
beim installieren gekommen ist so gemacht. Fehlt es am Netzteil?
 

Robert Carven

gehört zum Inventar
mit Netzteile war nicht dein Router gemeint, da kommt, so zu sagen nur dein Internet raus, aus nem Netzteil der Strom ;)
die frage wäre also wie du deine Grafikkarte an den strom angeschlossen hast und ob dein Monitor an selbige angeschlossen ist oder an die interne GraKa?
 
Anzeige
Oben