Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Grand Theft Auto - San Andreas I/Q Error 32

winexpert

Gesperrt
Hallo Leute.Also ich habe auf mein Laptop Gta San andreas drauf und wollte ein auto spawnen mit vehicle spawn tool dann hatte ich ein fehler runtime error mscomctl.ocx dann bin ich hier drauf und hab das gemacht:Download the file from here (select Save As): http://activex.microsoft.com/controls/vb6/mscomctl.cab

Then, copy both files from the file you downloaded to any folder (but make sure you copy both to the same folder). To do this, highlight both files, right-click and select "copy". Then go to any folder and right-click and select "paste".

Right-click on the MSCOMCTL.INF file that you have now extracted and select "Install".
! So danach funktionierte es um ein auto hinzuzufügen oder zu ersetzen braucht man imgtool 2.0 das funktionierte aber jetzt aufeinmal nachdem ich das gemacht habe kommt jetzt I/Q error 32 :eek::eek: Hilfe? Wäre dankbar;)
 
Anzeige
Hallo und Willkommen,
Welches "Tool" bringt dir da den fehler !?

Es hilft, wenn du uns genauer "zeigen kannst" was da passiert ist.
Durchforste die Ereignissanzeige unter Anwendungen nach Fehler

ich bin mir sicher das problem hieß I/O Error 32, was letztlich auf einen "Input/Output" fehler hinweist, jedoch fehlt hier der Bezug zur umgebung der jeweiligen anwendung. Vllt. brauchst du ja nur ein "upgrade" der jeweiligen Runtime ;)

l.g.
 
Ho Es geht wieder ? :wand also der tool war imgtool 2.0 und jetzt gehts wieder keine ahnung :rollin
 
Anzeige
Oben