Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Groove heruntergeladene Songs von W10m auf Android

timweber

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
Ich hatte mir unter Windows 10 mobile über den Groove Music Pass einiges an Musik runtergeladen und die SD Karte jetzt im Androiden drin. Wie kann ich die Songs jetzt in Groove hinzufügen? Ich habe schon die Musik von der Karte in das XbocMusic Verzeichnis auf dem Android Handy verschoben und Groove hat aber nur ein einziges Album bzw ein Lied (hatte aus dem Album nicht mehr geladen) erkannt. Gibt es ne Möglichkeit die anderen Lieder auch abzuspielen ohne alles neu runter zu laden?
 
Anzeige
Ist wohl leider eher eine Frage für ein Androiden-Forum, mit Windows 10 Mobile hat es jedenfalls nach meinem Verständnis nichts zu tun.
 
Ich war halt der Meinung, dass die Leute hier sich vor allem mit Groove mehr auskennen. Die meisten Android Nutzer wissen nicht mal dass es das für sie gibt.
 
Damit wirst Du vermutlich richtig liegen und wenn die Entwicklung so weiter geht, könnte bei Dr. Windows ein UF "MS-Apps irgendwo verwenden" eingerichtet werden, aber W10m ist es wirklich nicht. ;)
 
Vielleicht wäre es ganz schlau einmal präzise zu erläutern, welches Gerät mit welchem Betriebssystem drauf genutzt wird, wo die Songs nun in welchem Format vorliegen, woher die Songs stammen und was nun das genaue Problem ist. ;)

Ein Hand voll Begriffe in die Runde zu schmeißen wird wohl nichts bringen, insbesondere wenn es dann womöglich um ein Betriebssystem geht, das in diesem Forum gar nicht behandelt wird. Für Fragen rund um Android nutzt man am besten auch ein entsprechendes Forum; z.B. dieses.
 
Ich hatte mir unter Windows 10 mobile über den Groove Music Pass einiges an Musik runtergeladen und die SD Karte jetzt im Androiden drin.
In welchem Format liegen die Dateien auf der Karte?
 
Anzeige
Oben