Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Guten Rutsch ins neue Jahr 2008

yellow

Moderator
silvester08pYAx.gif

f060.gif
Ich wünsche dem Team und allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008
f060.gif
 
Anzeige
Ebenfalls allen Usern und dem Team ein gesundes Neues Jahr 2008.
Danke für alle Tipps in diesem Forum.

Gruß, Brummy:)
 
Auch Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes 2008!

Der Tisch ist schon gedeckt und der Partyraum geziert, die Gäste können kommen. Ich werd nur sicherheitshalber nachher noch alle Böller ausprobieren, wäre ja peinlich, wenn ich heute nacht dastehe und die zünden nicht.
 
hallo liebes dr. vista - team ... :)

auch von mir die besten wünsche für 2008 an euch .... macht weiter so denn ohne eure hilfe würde mancher win-vista-rechner nutzlos in der ecke stehen !!!!!!!

möge uns ms für 2008 ein gutes sp1 liefern ;)

mfg addi1977
 
"gutes Neues Jahr!"

Euch allen wünsche ich ein gutes und gesundes

"N E U E S J A H R!"​
Der treue Wegbegleiter im "Neuen Jahr" möge die Gesundheit sein!

Und...wenn der Blechtrottel nervt, dann haben wir hier ja ein wirklich
tolles Forum! Danke für die erwiesene Hilfe im vergangenen Jahr!:)
 
Guten Morgen und ein Frohes neues Jahr !!!
Ob ich wohl der erste bin der dieses Jahr online is ?
Dann noch mal ein gutes Ausnüchtern euch allen !
 
gesundes Neues

Moinsen :)

Auch ich wünsche den Usern und Admins von Dr. Vista ein gesundes neues Jahr !!!


Und Danke für die vielen Hilfestellungen des letzten Jahres!!! Macht weiter so (y) !:)

Gruß Deathcat
 
Zum Neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg!
Auf das wir auch weiterhin vistageplagten Usern eine (im Netz einmalige
zwinkern.gif
) Anlaufstelle bieten. Vielen Dank
hat_3.gif
auch an die vielen aktiven Benutzer. Ohne Euch wäre dieses Forum zum scheitern verurteilt.
respekt.gif
 
Anzeige
Oben