Anzeige

Am Puls von Microsoft

System: Hab öfter weißes leeres flackernde Bild nach dem hoch fahren

Koller

Bin gerne hier !
Hallo,
also wie schon beschrieben habe ich öfter bevor der Desktop eigentlich laden sollte ein zerfetztes Bild was flackert..man kann so gerade noch die Maus erkennen.

An der Hardware kann es nicht liegen ...hab alle Test durch laufen lassen.
Grafik Ram Festplatte usw.

Bios ist auch alles auf Default eingestellt...also keine Tuning Sachen.
Rechner ist gerade mal 4 Monate alt.

Mir ist aufgefallen das der Windows 10 Rechner sehr schnell runter fährt..das dauert gerade mal 1-2 Sek.
Ob es daran liegen könnte ?

Habt Ihr vielleicht Tips ?

lg
Koller
 
Anzeige

Koller

Bin gerne hier !
Habe den Grafiktreiber komplett neu installiert ...obwohl ich nach stunden langes Spielen damit keine Probleme hatte..;)
 

master

nicht mehr wegzudenken
könnte an einer Einstellung vom Monitor selbst liegen, da vielleicht mal schauen

glaube nicht, das es am PC liegt
 

Koller

Bin gerne hier !
Nein ..Monitor definitiv nicht...das muss wohl am zu schnellen runter fahren von Windows liegen.
Der Monitor ist in 1 Sek. runter gefahren..dann rödelt er noch 3 Sek. auf der Festplatte rum und ist aus.

Der PC läuft ja immoment einwandfrei ... ich zocke den ganzen Tag damit.
 

Koller

Bin gerne hier !
Hab die Beiträge durch gelesen und ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln...:ROFLMAO:
Und diesen Beitrag als gelöst zu betrachten ist schon echt der Hammer !!!

Schade...das Du nicht Windows 10 noch mal clean install hast... dann könnte man das auch ausschließen..;)

Zur Zeit startet mein Rechner ja ganz normal und alles andere auch.
Werde das weiter beobachten.
 

Benny0905

bekommt Übersicht
Ja hast ja gelesen ich hatte das 2 mal Clean Installed...aber ich glaube das die echt noch probleme haben genauso wie man kein Origin auf Win 10 benutzen kann
 
Oben