Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Habe im Netz eine GTX 960 für 46 Euro gefunden ^^

Sleeping82

kennt sich schon aus
Darf ich schreiben was das für eine Seite ist? Reimt sich auf fish.com :)

Neue Bitmap.jpg

der Shop verkauft fast nur Mädchenzeug und mülligen Kram und Restposten normalerweise (soweit ich das gesehen habe) und hat sich ja sogar beim Namen verschrieben, scheinen keinen blassen Dunst von Hardware zu haben. Ich hab das Teil mal gekauft, kommt laut bish.com am 1.1. was nicht sein kann weil das Paket sicher wieder 2-3 Wochen beim Zoll liegt, kann dann wieder 15 Euro Bearbeitungsgebühr blechen und MwSt nachzahlen (kenn ich schon)...

Eine GTX 960 liegt sonst bei 200 Euro noch immer, wäre echt ein Traum wenn das wirklich eine echte GTX 960 ist ^^ wenn es ein Fake ist und in Wahrheit irgendein Schrott kann ich ja vom Kauf zurücktreten und muss das Teil nicht mal zurückschicken weil dish.com ^^
 
Anzeige

Sleeping82

kennt sich schon aus
ist eine GTS 450 bei der das BIOS überschieben wurde, auch auf ebay sind solche Karten aufgetaucht, hab's brav gepetzt bei denen ^^
 
Anzeige
Oben