Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Habe meine Produkt-Lizenz verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k1ng

Herzlich willkommen
Greetz leute
Also mein pc is kaputt gegangen und jezz will ich ihn neu formatieren und brauch product key hab ich aber leider verloren
wollt fragen ob man auch den code von freunden benutzen kann?

thx 4 help

Anzeige
AW: PRODUCT KEY verloren!

Hallo und Herzlich Willkomen :)

Wenn dein Freund auf sein Windows verzichten kann und es nicht mehr benutzt, ergo es von seinem PC gelöscht hat , dann geht es, natürlich. Du könntest aber es mal mit diesem Programm versuchen, deinen Key aus dem laufendem System auszulesen. Voraussetzung, den PC startet noch so halbwegs in Windows ein.

:D

also ich hab schon alle daten gelöscht die auf meinem pc waren und bin grad inregistriert angemeldet und nach 30 tagen gehts ja wieder weg
also kann ich den pk schon mal garnicht merh wiederkriegen

alsooo kann ich den code von nem freund benutzen auch wen er windows noch am benutzen ist oder wie?

:D

alsooo kann ich den code von nem freund benutzen auch wen er windows noch am benutzen ist oder wie?

"Nein" eine Lizenz für einen Rechner, es sei es ist eine mehrfach Lizenz was für XP sehr unwahrscheinlich sein sollte.

Tja dann haste ein Problem. Denn das geht "leider" nicht. Wähle bei dir die Telefonische Aktivierung aus, lass dich zum Support von Microsoft weiterleiten und schildere denen dein Problem.

Geht technisch nicht, bekommst die Meldung, dass die Nummer schon verwendet wird. ;)

hallo und willkommen im Forum, k1ng :)

grundsätzlich kann ich dein Problem verstehen,allerdings wirst du bei uns hier im Forum keine Unterstützung zu illegalen Sachen finden.
und die legalen Sachen sind schon alle genannt worden

daher hier mal :closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben