Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Habe Probleme mit der Installation eines Zappa Routers

offi1976

Herzlich willkommen
Hallo ihr
habe mir heute einen wireless router gekauft, aber irgendwie msg der nicht funktionieren. bekomme kein netz obwohl ich die schritte genauso gemacht habe wie auf der bedienunganleitung, was bedeutet eigentlich DNS?
ich hoffe das ihr mir helfen koennt bin schon verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Anzeige
Hallo und herzlich Willkommen :),

schon verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Patienten mit akuten Schmerzen sollten eigentlich in die Notaufnahme.

DNS= Domain Name Service = Auflösung des Domänennamen in IP-Adresse und umgekehrt

Willst du uns etwas mehr über die Hardware (welches Modell, PC, Betriebssystem) verraten?
 
Router

Also das ist das Model:
Zappa 4P 54Mbps Wireless 802.11g

Habe einen Packard Bell mit Vista Home Premium der auf 32bit läuft.
Das Problem ist nicht den Rouer ins System zu bringen, sondern die IP Adresse zu ändern mit der ich nicht ins Web komme.

Habe alles wie vorgeschrieben installiert:
DHCP usw.....
aber es läuft nix!!!
Gruss
 
Hast du am PC eine feste IP-Adresse?
Hast du den PC (dessen MAC-Adresse) im Router eingetragen?
Wie ist die IP-Adresse des PCs und wie die des Routers?
Funktioniert die Internetverbindung, wenn du über Kabel am Router angeschlossen bist?
 
Anzeige
Oben