Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Hallo Ihr Profi´s.......Probleme mit FP bei Win10.....wer kann mir helfen?

doc.marklin

Hallo Ihr Profis
Hallo Ihr Lieben,

ich hab folgendes Prob:
mein Rechner mit Win10 läuft astrein ohne Schwierigkeiten...HP Pavillion.
nun hat mir mein Nachbar ne alte Festplatte gegeben mit Familienbilder drauf; hab auch die Kabeln um die Platte zum laufen zu bringen(is ne Einbauplatte!!), allerdings beim einstecken in den usb fängt die platte zwar zum laufen an, aber ich seh kein Laufwerk????
Sorry Leute für die blöde Frage, aber ich bin halt kein Profi.....für Antworten wäre ich sehr danknbar…,lg Tom
 
Anzeige
Ist die Festplatte in der Datenträgerverwaltung aufgeführt?
Wie ist sie dargestellt?
Am Besten ein Bild von der Datenträgerverwaltung zeigen.
 
hallo silver, leider ist die platte nicht aufgeführt...... DV_Verwaltung.JPG

aber danke schon mal für deine antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine HDD ist es 2,5" für Notebooks oder 3,5" für PC.
Du hast geschrieben das die HDD zwar läuft aber nicht angezeigt wird. Sollte es eine sehr alte IDE HDD sein kann es sein das man da noch einen Jumper Umstecken muss auf Master sollte dieser anders gesteckt sein. Bei SATA HDDs muss kein Jumper umgesteckt werden. Was für einen USB Adapter verwendest du? Je nach HDD kann es sein das diese zu wenig Strohm erhält. Bei 2,5" HDD sollte der Adapter 2 USB Stecker haben das die HDD mit genügend Energie versorgt wird. Bei 3,5" HDD sollte der USB Adapter ein eigenes Netzteil verfügen das die HDD ausreichend versorgt wird.
 
Auf dem Bild, Datenträger 1 was ist das für ein Festplatte? Hat 15 GB Kapazität aber keinen Laufwerksbuchstaben.
 
Anzeige
Oben