Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One Halo 5 Multiplayer

Oliver1917

kennt sich schon aus
Hey,

also wie die meisten sicherlich wissen kommt morgen Halo 5 raus und da erste Tests von einer Singleplayer-Kampagne von 7 Stunden sprechen, werde ich recht schnell den Multiplayer zocken.

Ich wollte daher nachfragen ob es Leute hier gibt, die Lust haben den Multiplayer zu spielen, ich selbst freue mich riesig auf den 4v4 Breakout Modus und würde den auch bevorzugt spielen. Bin aber für alles offen, fände es cool wenn man ein Fireteam zusammen bekommen könnte.

Also mein Gamertag ist „Redside45“

Liebe Grüße

Oli

Anzeige
Hallo Oli, ich werde mir heute auch im Laufe des Tages Halo 5 holen, ich kann dich gerne mal hinzufügen, mein Gamertag ist XxBoArDeR93xX, muss mir allerdings erst wieder xbox live Gold holen^^

Halo 5 ist zwar schon installiert, aber da ich derzeit ständig im Hotel bin dauert es noch ein paar Tage bis ich endlich losgehen kann. :'(

Glaub ich werde nächste Woche sie XBOX einfach mit auf Tour nehmen. ;)

Wer mich online sieht: für ein wenig Action bin ich immer zu haben. Von dem was ich bisher gesehen habe reizt mich spontan die Warzone aber noch am meisten. Mal schauen :) Gamertag: »Anheledir«

Warzone ist wirklich ein spaßiger Modus, aber recht chaotisch und weniger taktisch. Für zwischendurch aber echt gelungene Mischung aus PVE und PVP

Hallo Leute,

ich wäre auch für ein Fireteam zu haben :)

Gamertag: chriiiiiiiiiiii

Wann zockt ihr denn immer so?

Ich habe eigentlich immer erst um ca. 22 Uhr unter der Woche und auch am Wochenende eher spät Nachts Zeit. Ausnahme ist nur manchmal Sonntag :)

Bin leider im Dreischicht Betrieb, deshalb relativ unregelmäßige Arbeits- und "Zock"Zeiten ;)

Hatte jetzt die Tage noch etwas mit Sehnenscheidenentzündung zu kämpfen, will die Tage aber die Solo-Kampagne abschließen und dann bin ich voll für den Multiplayer zu haben

Oben