Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Halo 5 Vorbestellen?!

flo1601

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

ich möchte mir Halo 5 vorbestellen, bin jedoch auf der Suche nach nem guten Vorbestellungspaket (oder wie man das auch nennt^^)
Ich hatte mir damals die XBONE bei Media Markt vorbestellt und nen speziellen Controller (Day One Schriftzug aufgedruckt) und n Tshirt dazu bekommen. Das selbe gab es auch für Forza 5 und Risen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas ähnlichem für Halo 5. Habe bereits bei Gamestop gekuckt, da gibt es allerdings "nur" digitale Extras (Sentinel Battle Rifle mit Laser-Zielvorrichtung und Spartan Locke Rüstung).

Montag möchte ich bei Media Markt und Saturn vorbeischauen, jedoch dachte ich ich frag mal euch, ob ihr da schon was gefunden haben, was mir nicht nur Digital was bringt, sondern auch sowas wie ein Tshirt, ne Cap oder weis der Geier was...

außerdem möchte ich die normale, "einfache" Version, da ich mir die Special Edition nicht leisten kann und will, denn so viel bringt mir ne kleine Figur (so cool sie auch aussieht) nicht...

Ich fände es einfach cool so n richtig tolles Erinnerungsstück in der Hand zu haben, wo ich sagen kann: schau mal, das war Halo 5, tolles Teil...

schönen Feiertag zusammen

Flo

Anzeige
Hi flo1601,

bislang ist mir nicht bekannt ob Media Markt wieder eigene Vorbesteller-Boni macht. GAMEstop selbst hat auch keine eigenen Besonderheiten dabei, es sind alles die offiziellen Packs die vorbestellt werden können.
Ich für meinen Teil habe die 99€ Version Bestellt und freu mich wie doof! ;)

Ich würde an deiner Stelle ggf. bei Media Markt nachfragen ob da noch was kommt.

Danke für die Antwort Dirk, habe leider bis heute übersehen dass eine Antwort kam :eek: ich habe mich bei Saturn erkundigt, die wussten von nichts. Bin danach schräg gegenüber in den GAMEstop gegangen und hab mir die normale Version vorbestellt, freue mich genau so wie du und kanns kaum abwarten morgen oder übermorgen das Spiel zu holen^^
vllt hat ja der GAMEstop n paar Shirts oder sowas bekommen, muss ich mal ganz nett nachfragen :D :D :D

Oben