Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Handy Videos abspielen

franzefra

kennt sich schon aus
Guten Abend,es geht um mein Handy Samsung S5260 ich kann nur von Kies Konvertierte Videos anschauen.
Ich habe schon sämtliche Programme ausprobiert.Da ich mit Kies Schwierigkeiten habe,es findet nur nach einer Neuinstallierung mein Handy wieder, danach ist Schluss.gib es ein anderes Programm außer Kies was ich verwenden kann?
Danke,franzefra:wand
 
Anzeige

Marco1976

Bin (fast) immer da
Ah, so, macht das nicht auch der Windows Live Movie-Maker? (Ggf. unter Systemsteuerung->Programme und Funktionen"->"Windowsfunktionen aktivieren und deaktivieren" aktivieren) Mit dem dann z.B. in WMV konvertieren?
 

franzefra

kennt sich schon aus
erst einmal Danke,seid 2Tagen versuche ich das schon mit diesem Kies oder anderen Konvertierung Programme.
Das wird mir hoffentlich weiterhelfen,denn ich habe keine Lust auf dieses Kies.
Ich werde das sofort ausprobieren.
Gruß franzefra
 

Thanor

kennt sich schon aus
Man könnte es probieren, jedoch habe ich nie mit dem WLMM gearbeitet. Meistens habe ich früher Nero genommen. Heute muss ich Dank Android nicht mehr umwandeln. :D
Und ja, Kies hatte ich damals auch gleich wieder runtergeschmissen, war echt der letzte... :kotz
 

franzefra

kennt sich schon aus
hat mit Form Factory 320x240 MPEG funktioniert,viele Dank.Jetzt kann Kies seine Verbindung woanders suchen,werde sofort den
Löschvorgang einleiten.
Jetzt freue ich mich erst einmal,und wünsche einen schönen Abend auch ohne Kies.
Gruß franzefra
 

Ari45

gehört zum Inventar
Nur zur Information:
Der Windows Live Movie Maker ist Bestandteil von Windows Live Essentials und wird von da zusammen mit der Windows Live Fotogalerie installiert. Ohne Fotogalerie kein WL MM.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
ot:
Nur Interesse halber: Funzt das auch mit dem Movie-Maker? Hab kein so n Samsungdingens, kanns daher nicht ausprobieren, interessieren tuts mich aber trotzdem:smokin.
 

Thanor

kennt sich schon aus
@ Marco
Ich habe leider auch kein Samsungdingens mehr, kann es also leider auch nicht testen ;)

@ franzefra
Freut mich das es funktioniert hat. Und herzlichen Glückwunsch zum Runterschmeißen von Kies. :D
 

franzefra

kennt sich schon aus
ich habe es mal ausprobiert aber da tut sich nichts,ist wohl auch mehr für Video-Kameras
Außerdem finde ich auch nichts womit man da was Konvertieren soll,aber ich hab da nicht so die Ahnung bei
mir war der Movie-Maker schon zugestaubt
 

franzefra

kennt sich schon aus
ich hatte nur zu dem Beitrag von Marco geantwortet,für mich als ahnungsloser Laptop Freak
reicht Format-Factory völlig aus.
Trotzdem wenn ich mal mehr von Computer verstehe,kann ich das ja dann gebrauchen.
Schönen Abend noch und Danke
Gruß franzefra
 
Anzeige
Oben