Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DeathAngel

Herzlich willkommen
Guten Morgen liebe User :)

Meine Frage: Gibt es ein PC Programm oder ähnliches mit dem ich gelöschte Handynummern die auf der Simkarte des Handy gespeichert waren wiederherstellen kann? Es handelt sich um folgendes Modell "Sony Ericsson C702"

Danke schon mal für Eure Hilfe bzw. Antworten

Mfg

Anzeige
Frag auch mal in einem Handy Shop nach
die haben meisten Lesegeräte Vorort um Daten von defekten SIM-Karten wiederherzustellen
ich weiß deine Karte ist nicht Defekt, sondern du hast die Daten Gelöscht
aber eventuell ist da ja doch was möglich..:angel. ((Fragen kostet nichts))

Hallo!
Im Shop Deines Anbieters müsste das zu richten sein. Hast Du keinen in der nähe, schau im Internet auf der Homepage des Anbieters. Ich weiß nicht welchen Du hast, bei T-Mobile, kann man seine eigene Seite aufrufen und Fragen stellen.
Freundliche Grüße Neuwerkler.

Hallo!
Im Shop Deines Anbieters müsste das zu richten sein. Hast Du keinen in der nähe, schau im Internet auf der Homepage des Anbieters. Ich weiß nicht welchen Du hast, bei T-Mobile, kann man seine eigene Seite aufrufen und Fragen stellen.
Freundliche Grüße Neuwerkler.

Ich habe keinen Anbieter mehr mein Handyvertrag habe ich zum Anfang dieses Jahres gekündigt, Trotzdem Danke!

Du brauchst natürlich erst mal einen Kartenleser (kostet etwa 10 Euro).
Das Programm hier soll recht gut sein:
PC Inspector SMART RECOVERY
Ansonsten käme das hier in Frage:
Free Data Recovery Software
Allerdings habe ich bisher keines der Programmae getestet.

OT: Ansonsten ist Abby Sciuto von NCIS ist Fachfrau für solche Probleme ;)

Ok ich versuch es mal mit nem Kartenlesegerät und eines von den Ihnen genannten Programmen, ob´s was gebracht hat oder nicht werde ich dann hier posten. Aber Danke schon mal im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben