Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Happy Farm - Problem mit der "Maus"

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Schönen Samstag allerseits..! :)
Haben Probleme mit PC-Spiel "Happy Farm".PC-Maus ist entweder überhaupt nicht oder nur stark vibrierend sichtbar. :cry:
Bitte Diagnose und Lösungsmöglichkeiten - danke euch schon einmal... :kiss
 
Anzeige
wenn es nur bei dem spiel ist, würde ich noch mal directX überprüfen
möglicherweise mal aktualisieren
 
Ja,ist nur bei diesem Spiel.
Benötigt wird directX 9 bei Vista oder..!? Bei der Install. war keines angegeben.
Dumme Frage,wie kann ich überhaupt feststellen welches installiert wurde und ob dasselbe aktuell ist.
 
O.K.,durchgeführt und bekam die message "eine neuere oder gleichwertige Version befindet sich bereits auf ihrem PC"...und nun..
Ich weiß aber immer noch nicht wie und wo ich diese Version hier finde.Ist doch kein Programm welches ich unter Systemsteuerung finde,oder..?
 
Klicke auf Start, und gib in das Suchfeld ganz unten dxdiag ein, dort stehen dann alle Informationen.
 
Vielsten Dank,geilste Diagnose !
...habe sogar directX 11.Ist dass passend oder too much für unsere Einrichtung,oder ein anderer Fehler..!?
 
Problem leider immer noch nicht gelöst !!!! :) :) :)
Auch bei Landwirtschaftssimulation 2011 ist die Maus nicht sichtbar !!!!????
:cry:
 
Hast Du es schon mal im Kompatibilitätsmodus versucht?
Happy Farm wurde für XP, 2000, ME geschrieben.
Also Rechtsklick auf die exe, dann Eigenschaften/Kompatibilität
Dann musst Du´s eben mal im Modus ab 2000 versuchen, hangel Dich einfach mal durch.
Im Anhang habe ich Dir die entsprechenden Punkte markiert :)
 

Anhänge

  • Komp.jpg
    Komp.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 248
Superdank Anubis (y),bin d'ran....halte dich auf dem laufendem ...
:) ;)
 
Anzeige
Oben