Hardware Probleme nach Windows Update

NetHunter

nicht mehr wegzudenken
Hi,

hab fogendes Problem: hab eine Tv-Karte von Digital Devices eingebaut, die cine ct.
nach jedem Windows -Update funktioniert die Karte nicht mehr, muss dann die Software der Karte aufrufen und reparieren, heute jedoch, nach Installation des Vorschau-Updates nutzte auch das reparieren der Software der Karte nix, ausser EPG erscheint beim DVB-Viewer kein Bild, kein Ton.
 
Anzeige

NetHunter

nicht mehr wegzudenken
Beantworten der Fragen wegen neuesten treiber ebenweiter oben. also lieber hkil9 wie heisst es so schön; Lesen bildet, oder wenn man nichts kontruktives zu sagen/ hschreiben hat, lieber stillhalten.:)
 

Mark O.

gehört zum Inventar
die Treibersituation für die Digital Devices Cine CT V6 ist sagen wir es mal diplomatisch überschaubar

der letzte Treiber (2.6.4.140) stammt aus 2016 und die Karte selbst aus 2011, da gab es noch kein Windows 10

zur Zeiten unter Windows 7 tauchen im Netz kaum Probleme auf, das ändert sich mit Windows 8 bzw. 8.1 und mit Windows 10 nimmt das Ganze expotential zu

vielleicht solltest du mal über eine aktuellere TV Karte nachdenken, denn Microsoft wird diesbezüglich kaum etwas unternehmen
 

Lappo

...
Lol , schon strange , oder ;)

Eventuell wollte @NetHunter vielleicht schreiben: Komischerweise treten mit einem aktuellen Gerät........
Was mich auch nicht explizit zu dem Thema 'hab eine Tv-Karte von Digital Devices eingebaut, die cine ct.
nach jedem Windows -Update funktioniert die Karte nicht mehr, muss dann die Software der Karte aufrufen und reparieren'..
führt.

Da ist anscheinend der Ansatz zur Problemlösung von @NetHunter irgendwie 'verfehlt' worden.
 
Oben